MORGEN - Fr. 7.11. -spont. Treffen?
Moderator: Marla84
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
ich denk das reicht.... 
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Re: MORGEN - Fr. 7.11. -spont. Treffen?
Charlotte liegt mir doch schon seit Wochen in den Ohren deswegen ...
Wir hätten Zeit - würde aber spontan entscheiden, ob ich mich zum Fahren aufraffen kann. *immersomüdebin* (und heute schon einen Schaden am Auto verursacht hab
@Uta: Bis 1.1. hast noch Schonfrist.
Aber die Plakette schadet doch nichts - braucht man doch sicher in Hannover auch? Bei 5 Euro ist auch nicht dramatisch viel verloren.
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Wir würden auch gerne kommen, falls Du das noch liest wegen der Adresse. Sonst ruf' ich morgen schnell an bei Dir. Dann fahr' ich vorher noch bei der DEKRA vorbei wegen HU.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Also ich denke, wir kommen, tut sich nix bei uns... Schade. 7.11. fände ich schön als Geburtstermin....
Was ich mitbringe, weiß ich noch nicht, ich guck, was wir so da haben.
Zur Plakette: Meine Schwiegeretern übernehmen das Auto und dann bekommt es in HH wieder ein neues Kennzeichen, womit die Plakette mit M-Kennzeichen ja auch wieder weg muß, wenn ich jetzt für die paar Tage eine hole. Ich wollte mir die 5 € einfach sparen.
Aber ich hab auch mal auf die Karte geguckt. Der mittlere Ring (diese Bezeichnung finde ich auch nur einmal) läuft nach meinem Falk-Plan östlich von der Fürstenrieder Straße, die ich hoch fahre. Also müsste ich ja außerhalb bleiben. Die Karte im Link von Michaela ist ja "toll". Da finde ich als Neu-Müchnener ja gar keinen Stadtteil, wie soll ich da rausfinden, wo der nun der Plakettenbereich ist... Grummel... Egal. Ich komme jetzt mit Auto und mit grüner H-Kennzeichen Plakette.
Was ich mitbringe, weiß ich noch nicht, ich guck, was wir so da haben.
Zur Plakette: Meine Schwiegeretern übernehmen das Auto und dann bekommt es in HH wieder ein neues Kennzeichen, womit die Plakette mit M-Kennzeichen ja auch wieder weg muß, wenn ich jetzt für die paar Tage eine hole. Ich wollte mir die 5 € einfach sparen.
Aber ich hab auch mal auf die Karte geguckt. Der mittlere Ring (diese Bezeichnung finde ich auch nur einmal) läuft nach meinem Falk-Plan östlich von der Fürstenrieder Straße, die ich hoch fahre. Also müsste ich ja außerhalb bleiben. Die Karte im Link von Michaela ist ja "toll". Da finde ich als Neu-Müchnener ja gar keinen Stadtteil, wie soll ich da rausfinden, wo der nun der Plakettenbereich ist... Grummel... Egal. Ich komme jetzt mit Auto und mit grüner H-Kennzeichen Plakette.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würde ein paar Brezen mitbringen.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Feleni
- Dipl.-SuT
Hej, was ist das denn in Deiner Sig, Vreni?!?!?!
Glückwunsch!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
@ Vreni
Hey, Glückwunsch.... vor 2 Jahren ging es mir, wie dir... ganz unverhofft bei uns... Termin war bei Fenja ursprünglicher der 15.7.
Hey, Glückwunsch.... vor 2 Jahren ging es mir, wie dir... ganz unverhofft bei uns... Termin war bei Fenja ursprünglicher der 15.7.
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Vreni
Danke ihr beiden.
@Karo: Wir haben etwas drauf hin gearbeitet.
Ich finde so einen kurzen Atlersabstand echt schön.
@Karo: Wir haben etwas drauf hin gearbeitet.
Schöne Grüße
Pflanzenkost Blog
Pflanzenkost Blog
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
hihi, dann isses ja genauso, wie bei uns.... 1. Kind im Dezember, 2. im Juli..... witzig 
ich find den geringen Abstand auch schön, vorallem weils 2 Mädels sind, aber es ist echt auch zuweilen wahnsinnig anstrengend, aber das ist dir sicher bewusst
ich find den geringen Abstand auch schön, vorallem weils 2 Mädels sind, aber es ist echt auch zuweilen wahnsinnig anstrengend, aber das ist dir sicher bewusst
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Taura
Die Karte im Link von Michaela ist ja "toll". Da finde ich als Neu-Müchnener ja gar keinen Stadtteil, wie soll ich da rausfinden, wo der nun der Plakettenbereich ist... Grummel... Egal. Ich komme jetzt mit Auto und mit grüner H-Kennzeichen Plakette.