Es gibt wieder SEIDEN Indios!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Es gibt wieder SEIDEN Indios!!!
Na, mir gefällt mein momentanes Seide Indio und ein zweites "brauch" ich jetzt nicht!
Es muß auch mal Schluß sein - zumindest vorerst, oder bis der nächste Zwerg kommt.... 
Aber dieses neue "Sommertuch" find ich ja grauenhaft!!!
Gibt´s dazu schon nen Fred?!

Aber dieses neue "Sommertuch" find ich ja grauenhaft!!!
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- bibabutzefrau
ärgerlich für den höchstbietenden grad bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0308301087 
-
Ramona_Fosca
- Herzlich Willkommen
Die sind so wunderschön! Allerdings ist mein Bedarf an "unpraktischen" Tüchern mit einem Wollindio, einem Seide-Millefiori und einem Seidemsling wirklich gedeckt - mein Spuckspatz steht mehr auf Baumwolltücher.
Dafür habe ich mir jetzt einen Schal gegönnt; der wird mir hoffentlich noch erhalten bleiben, wenn kein Tragling mehr zur Verfügung steht!
Dafür habe ich mir jetzt einen Schal gegönnt; der wird mir hoffentlich noch erhalten bleiben, wenn kein Tragling mehr zur Verfügung steht!
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Bin ich blind? Wo finde ich die denn?
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
- bibabutzefrau
bei limitierten modellen-seide

- Rachel
Na, dass erklärt, warum ich am Montag doch noch meinen Seiden Indio Sling bekommen hab.
Ich hab leider im Oktober zu spät bestellt und keinen mehr bekommen. Die Produktion von Slings war auch noch nicht sicher.
Ist auf jeden Fall superschön leicht. Ich werd ihn nur noch zur richtigen Etikettierung zurück schicken. Auf dem Etikett steht nämlich 100%kba Baumwolle mit der entsprechenden Pflegeanleitung. Da möchte ich schon das richtige. Nicht, dass es mal von meiner Schwiegertochter falsch behandelt wird
Mensch, die neuen Tragesmilies sind sooo schön
Ich hab leider im Oktober zu spät bestellt und keinen mehr bekommen. Die Produktion von Slings war auch noch nicht sicher.
Ist auf jeden Fall superschön leicht. Ich werd ihn nur noch zur richtigen Etikettierung zurück schicken. Auf dem Etikett steht nämlich 100%kba Baumwolle mit der entsprechenden Pflegeanleitung. Da möchte ich schon das richtige. Nicht, dass es mal von meiner Schwiegertochter falsch behandelt wird
Mensch, die neuen Tragesmilies sind sooo schön
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Bei mir kommt aber nur limitierte Modelle Baumwollebibabutzefrau hat geschrieben:bei limitierten modellen-seide
Liebe Grüße
- bibi
- alter SuT-Hase
Cookies löschen
.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!