Wie leg ich das TT zusammen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 2152

Re: Wie leg ich das TT zusammen?

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Pupu hat geschrieben:Bild

So geknotet kommen sie dann in eine Kiste ;)
Das sieht toll aus. Aber was ist, wenn du schnell ein Tuch brauchst? Ich gebs zu, ich hätte Probleme, wenn ich erst das Tuch noch entwirren muss.
Ich habe immer ein (Lieblings-)Tuch, das liegt tagsüber auf dem Bett (wird ja auch ständig gebraucht) und abends wandert es auf den Stuhl.
Gefaltet werden nur die, die im Schrank sind.
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Man muss nur an einem Ende ziehen, dann geht das ganze ruck-zuck wieder auf.

Es ist also nicht so, dass man erst stundenlang wieder entknoten muss :mrgreen: Das wäre mir dann auch zu aufwändig. Aber wie gesagt, man muss nur ziehen und schon hat man das Tuch wieder einsatzbereit.

Wenn ein Tuch übrigens wirklich dauerhaft in Benutzung ist, würde ich es sicherlich auch nicht zwischendrin falten oder knoten :mrgreen: Schon aus Bequemlichkeit (sollte ich Faulheit sagen? ;) ) nicht. Aber all die Tücher, die man grad nicht braucht und verstauen möchte, knote ich so - denn zum Falten hatte ich noch nie ein Talent.
Ich falte nur für Fotos :mrgreen:
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Zum Aufbewahren ist das natürlich super! Das Knoten erinnert mich an Häckeln :lol:
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

toll! das versuch ich auch mal :)

lg
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“