Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Kann mir mal jemand ne Anleitung dazu geben? Irgendwie bin ich dazu zu doof.
Ich hab hier gesehen dass die meisten sie schön zusammengelegt im Schrank haben und ich wurschtel sie nur irgendwie zusammen und schmeiß sie in Schrank.
Also bitte her mit der Anleitung denn mit den schrägen Enden hab ich so meine schwierigkeiten
Levins_Mama hat geschrieben:Ich habe mir jetzt eine Faltschablone gemacht Denn ich habe es nie hinbekommen die Tücher alle gleich zu falten. Jetzt sieht es wieder hübsch aus
melde das schnell zum patent an
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08
Levins_Mama hat geschrieben:Ich habe mir jetzt eine Faltschablone gemacht Denn ich habe es nie hinbekommen die Tücher alle gleich zu falten. Jetzt sieht es wieder hübsch aus
melde das schnell zum patent an
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Ich fasse das Tuch beidseitig in der Mitte (bei der Markierung) und halbiere es danach mehrmals längs. Zuletzt falte ich es nochmals quer. So haben erstaunlicherweise die - unterschiedlich langen - Tücher ziemlich genau das gleiche Format und lassen sich prima stapeln. So gefaltet liegt dann auch die Mitte gleich aussen und lässt sich ganz flink finden.
Ich falte sie genau so, wie sie auch von DD kommen...
Mittlemarkierung das erste Mal, dann immer wieder bei der Hälfte, bis es so schmal ist wie der Karton. Dann die zwei Mal der Breite nach, einmal von links + einmal von rechts.
Die schrägen Enden werden beim ersten Mal Falten so zueinander gelegt, daß sie ein geschlossenes Rechteck bilden...
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule