möchte ehrliche Meinungen!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Kathymami
Power-SuTler

Re: möchte ehrliche Meinungen!

Beitrag von Kathymami »

Bahia hat geschrieben:Ich könnte und wollte es auch garnicht. Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und wird noch gestillt. Wenn ich weiß, er braucht um 22.00 Uhr nochmal die Brust, wenn er aufwacht könnte ich nie mit ruhigem Gewissen irgendwo auf einer Party sitzen und entspannt Spass haben. Und er wacht immer nochmal auf einige Zeit nach dem Einschlafen. Aber ich denke, ich bin da eh anders drauf, mir ist meine Familie wichtiger als Partys und Weggehen.

Wenn Du Dich aber wohl dabei fühlst, es brauchst und Deine Kleine das ohne Weinen auf die Reihe bekommt, dass Mama und die damit verbundene Brust weg ist, wünsche ich Dir viel Spass, genieß es! :)
finde ich schon etwas negativ geschrieben!
Ich bin sonst IMMER da !

Es war übrings sehr nett und wir hatten eine menge spaß!
Ich bin um 19 uhr los und war um 24 Uhr wieder da-alles schlief :D
Jan erzählte,dass Josy ein bisschen Reiswaffel gegessen hat und um 21 Uhr dann eingeschlafen ist.Sie wurde 2 mal wach,aber kuschlete sich wieder zu Jan ohne Mucks und schlief weiter....als ich dann um 1 Uhr ins Bett kam dockte sie sich gleich an :D
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Dann hat das "Experiment" doch wunderbar geklappt :mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

toll hast du das gemacht und man muss sich trauen.
meiner will auch immer mama- natürlich wenn die das ist ich muss das auch nochmal testen ob das klappt und werde es dieses mal auch ohne schlechtes gewissen und viel spaß machen
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

ich war eigendlich die ganze zeit mit dem Gedanken bei Josy...schaute auch 100 mal auf mein Handy-
ich glaube ich habe mehr Probleme mit Trennung wie Josy :lol:
Es war schön-aber sowas bleibt sicher was besonderes und kommt so schnell nicht mehr vor - am 04.11 haben mein Mann und ich Jahrestag-da kommt meine Ma und passt 2 Stunden auf-aber wir gehen nur essen schnell hier um die Ecke und sind nicht länger weg wie 1,5 - Stunden und im Notfall sind wir in 5 min. da!
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

das es so schön geklappt hat freut mich... sowas muss man sich einfach mal gönnen, wenn man sonst verzichtet :wink:
Bahia
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bahia »

Kathymami hat geschrieben:
Bahia hat geschrieben:Ich könnte und wollte es auch garnicht. Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und wird noch gestillt. Wenn ich weiß, er braucht um 22.00 Uhr nochmal die Brust, wenn er aufwacht könnte ich nie mit ruhigem Gewissen irgendwo auf einer Party sitzen und entspannt Spass haben. Und er wacht immer nochmal auf einige Zeit nach dem Einschlafen. Aber ich denke, ich bin da eh anders drauf, mir ist meine Familie wichtiger als Partys und Weggehen.

Wenn Du Dich aber wohl dabei fühlst, es brauchst und Deine Kleine das ohne Weinen auf die Reihe bekommt, dass Mama und die damit verbundene Brust weg ist, wünsche ich Dir viel Spass, genieß es! :)
Ich bin sonst IMMER da !

Jan erzählte,dass Josy ein bisschen Reiswaffel gegessen hat und um 21 Uhr dann eingeschlafen ist.Sie wurde 2 mal wach,aber kuschlete sich wieder zu Jan ohne Mucks und schlief weiter....als ich dann um 1 Uhr ins Bett kam dockte sie sich gleich an :D
Es war aber überhaupt nicht negativ gemeint, ich habe nur meine ehrlich Meinung geschrieben und versucht zu erklären, wie ich in dieser Angelegenheit denke und fühle. Tut mir leid, wenn es falsch ankam. Jetzt wäre ein Smilie toll, der Dir eine Blume schenkt... Freut mich, dass es so toll geklappt hat. Und viel Spass bei Eurem Jahrestag!
Mama von zwei kleinen Naschkatzen :marmelade:
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

ich glaube auch, dass kinder in dem alter deiner tochter mit einer netten anderen bezugsperson (immerhin der papa!) eine kleine pause vom mama-busen besser verkraften können als wir mütter oft denken :D wem solls schaden wenn die beziehung ansonsten liebevoll ist?!
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

Bahia hat geschrieben:
Kathymami hat geschrieben:

Ich bin sonst IMMER da !

Es war aber überhaupt nicht negativ gemeint, ich habe nur meine ehrlich Meinung geschrieben und versucht zu erklären, wie ich in dieser Angelegenheit denke und fühle. Tut mir leid, wenn es falsch ankam. Jetzt wäre ein Smilie toll, der Dir eine Blume schenkt... Freut mich, dass es so toll geklappt hat. Und viel Spass bei Eurem Jahrestag!
okay danke dir :konfetti

für immer im <3
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

whoopsy2006 hat geschrieben:ich glaube auch, dass kinder in dem alter deiner tochter mit einer netten anderen bezugsperson (immerhin der papa!) eine kleine pause vom mama-busen besser verkraften können als wir mütter oft denken :D wem solls schaden wenn die beziehung ansonsten liebevoll ist?!
genau,es ist ja der Papa! :D

für immer im <3
Antworten

Zurück zu „Stillforum“