neuer Bondolino vs. Luxus Mei Tai großer Unterschied?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

neuer Bondolino vs. Luxus Mei Tai großer Unterschied?

Beitrag von Mamma Mia »

Hi Ihr Lieben,
Ich hab ja jetzt den neuen Bondo hier, hätt soo gerne nen schönen Mei Tai, leider aber nicht das Geld dazu und wrsch. auch nicht in nächster Zeit.
Jetzt wollt ich einfach mal wissen, ob Ihr MT schöner zu tragen findet als den Bondo. Ich finde z.B. Tuch bequemer als den Bondo, und finde die Kleine sackt im Bondo zu sehr zusammen beim Schlafen. auch stört mich dass die Arme seitlich immer rausfallen. Ist das bei nem MT besser? Welcher ist toll? Sagt mir mal, ob es sich lohnt, eisern zu sparen ;-).
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Re: neuer Bondolino vs. Luxus Mei Tai großer Unterschied?

Beitrag von Peanut »

Also vor weg: im Tuch ist alles immer am besten :mrgreen:

aber im Vergleich zum Bondo... lieber nen Mei Tai.... 8)

Ne, der Bondo ist schon nicht schlecht und ich denke für ganz Kleine auch echt gut
von der Haltung her.
ABer wenn sie größer sind scheidet er schnell aus weil das Rückenteil zu kurz ist.

Mir waren die Träger viel zu wuchtig, dadurch kann man nicht so gescheit festziehen.

Also ich denke wenn sie ganz klein schon in nen Mei Tai sollen, dann ist ein Bondo
ganz gut.
Aber später... naja so ab 8 Monate vielleicht würd ich nen Mei Tai bevorzugen.

Mein Mann der Nichttragende von uns beiden (nur Ergo :roll: ) meinte als ich ihn mit
Lina geteste habe, warum ich den so ein kleines Ding für Lina nehme... und da
war Lina knapp 10 Monate 8)

Also hast du ja noch ein bißchen Zeit zum Sparen :mrgreen:
Wobei es ja auch mittlerweile tolle Babysize Mei Tais gibt!
Aber dazu kann ich dir niocht viel sagen, ich hab erst später mit MEi Tai angefange!

Deshalb, wenn du nicht zufrieden bist mit dem Sitz im Bondo, dann trag doch Tuch 8)
Ich denke da sind so kleine noch am besten aufgehoben!

Und dann hast du die volle Auswahl an Tettitet, Himmel, BEbinaer, Sonnenschnuckel Mei Tai!
Ich finde welcher ist GEschmackssache.
Ich lieb sie alle und trage je nach Anlaß... und Farbe... und Temperatur... :mrgreen:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Meli 307
Profi-SuTler

Re: neuer Bondolino vs. Luxus Mei Tai großer Unterschied?

Beitrag von Meli 307 »

mir ist ein MT lieber als der Bondo-mit dem kam ich gar nicht klar.Für mich und meine minibaby viel zu groß.
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“