Baby - Angeb-Treffen bei mir ;-)!
Moderator: Marla84
- Laisa
- alter SuT-Hase
Re: Baby - Angeb-Treffen bei mir ;-)!
Aaaalex da passt du mit beiden Beinen in ein Hosenbein!

LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
- Caro die Heldin
- hat viel zu erzählen
Hey Alex, das ist ja jetzt zwar alles immer mehr OT aber ich brauch dringend was zum Tragen im Winter, für den Rücken, und hab Größe 38! Würdest du mir die Jacke evtl verkaufen und kannst du mir mal ein Bild schicken?Alexandra hat geschrieben:Stella, welche Größe trägst Du denn? Habe hier noch eine schöne Eigenumbaujacke, die ich mal geebayed hatte. Sie ist für den Rücken und eine kleine, wirklich einfache Naht am Kragen müsste wieder geschlossen werden, aber die würde ich für 20 oder 15 Euro hergeben! Ist so ein ganz dunkles Bordeaux und ist eine warme Steppjacke, mir war sie auch im kältesten Winter (die hier im Kreis OF zugegebenermaßen nicht allzu kalt werden) warm genug!
Liebe Grüße Alex
Achso und ich wollte nur noch mal devinitiv absagen, weil ich noch auf der Liste stand, immerhin wollt ihr Mädels euch schon so lange sehen und kennt euch schon gut übers Internet... Hach, ich wünsch euch echt viel Spaß...
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
JepCaro die Heldin hat geschrieben:Hey Alex, das ist ja jetzt zwar alles immer mehr OT aber ich brauch dringend was zum Tragen im Winter, für den Rücken, und hab Größe 38! Würdest du mir die Jacke evtl verkaufen und kannst du mir mal ein Bild schicken?Alexandra hat geschrieben:Stella, welche Größe trägst Du denn? Habe hier noch eine schöne Eigenumbaujacke, die ich mal geebayed hatte. Sie ist für den Rücken und eine kleine, wirklich einfache Naht am Kragen müsste wieder geschlossen werden, aber die würde ich für 20 oder 15 Euro hergeben! Ist so ein ganz dunkles Bordeaux und ist eine warme Steppjacke, mir war sie auch im kältesten Winter (die hier im Kreis OF zugegebenermaßen nicht allzu kalt werden) warm genug!
Liebe Grüße Alex
Achso und ich wollte nur noch mal devinitiv absagen, weil ich noch auf der Liste stand, immerhin wollt ihr Mädels euch schon so lange sehen und kennt euch schon gut übers Internet... Hach, ich wünsch euch echt viel Spaß...
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- melusine
- SuT-Sponsor
wir kommen jetzt doch schon früher. gegen 13.00 machen wir hier los. ich kann johanna nicht allzu lange ziehen wg mittagsschlaf. und sie muss im auto schlafen, sie brüllt sonst nur
wir sind dann also kurz vor zwei da. essen aber nicht mit.
lg
wir sind dann also kurz vor zwei da. essen aber nicht mit.
lg
-
magicstella
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns hat sich auch was geändert! männe hat heute urlaub und tanisha soll auch im Auto schlafen! Wir werden auch etwa gegen 13 Uhr hier losfahren aber nicht mit essen! 
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

- Yanima
- hat viel zu erzählen
Huhu Isa,
wir kommen nicht. Es ist was passiert was es mir nicht möglich macht heute zu kommen. Ich mags nicht öffentlich schreiben, ich schreib dir noch ne pn.
Viel spaß wünsch ich euch.
GLG
wir kommen nicht. Es ist was passiert was es mir nicht möglich macht heute zu kommen. Ich mags nicht öffentlich schreiben, ich schreib dir noch ne pn.
Viel spaß wünsch ich euch.
GLG
Liebe Grüße,
Anke mit 4 Kids zwischen 2 und 13
Anke mit 4 Kids zwischen 2 und 13

- melusine
- SuT-Sponsor
liegt jetzt eigentlich schnee? oder brauch ich keine schneeanzüge mitnehmen?
lg
lg
- Buzzel
- Mod a.D.
Es tut gut...
manchmal die Augen zu schließen um besser zu sehen
manchmal die Stille aufzusuchen um besser zu hören
manchmal die Leere zu ertragen um vielleicht den Zipfel des Mantels zu ertasten der uns schützt
um ein wenig zu begreifen

manchmal die Augen zu schließen um besser zu sehen
manchmal die Stille aufzusuchen um besser zu hören
manchmal die Leere zu ertragen um vielleicht den Zipfel des Mantels zu ertasten der uns schützt
um ein wenig zu begreifen

-
magicstella
Ja wunderschööön wars! schade das du so früh gehen musstest! Meine kinder sind totmüde ins bett gefallen! 
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

- frostpfoetchen
bin auch wieder da. schön wars. danke isa
grüßle
frostpfötchen
mit großem (02/06) und kleinem (07/09)
jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
frostpfötchen
mit großem (02/06) und kleinem (07/09)
jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen