Baby - Angeb-Treffen bei mir ;-)!

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Laisa
alter SuT-Hase

Re: Baby - Angeb-Treffen bei mir ;-)!

Beitrag von Laisa »

Leute, es tut mir leid, aber wir müssen uns was einfallen lassen. Mein Mann ist stinkesauer, und ich weiß auch beim besten Willen nicht wo ich hier 28 Leute ( oder 27 ) unterbringen soll...das ist meine Schuld, ich hätt da früher schon sagen soll, mehr geht nicht, aber daß es doch soviele sind, hab ich nicht gecheckt :shock: :( :oops: :oops: :oops:

Das Treffen woanders hinlagern geht nicht, hier gibt es nix, und Alex hat auch ihre Fahrkarte schon gebucht. Wäre es ne Idee, das Treffen auszuteilen, sozusagen in 2 Treffen?
Oder ist das ganz blöd.... :oops: sorry, ich bin grad völlig ratlos :(
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Oups :shock: :? Du, ich kann schauen, ob ich das Ticket noch zurückgeben kann!

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Also ich habe jetzt direkt geschaut, die Stornogebühren hielten sich in Grenzen.

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Yanima
hat viel zu erzählen

Beitrag von Yanima »

Hey Isa, ich versteh dich. zumal ja auch noch schlecht wetter gemeldet ist. da wirds ja dann echt eng bei euch. Das Treffen soll ja für alle schön werden und nicht für dich und deinen mann megastress bedeuten. 27 leute zu beherbergen find ich echt nicht ohne wenn ich mir das in unserem wohnzimmer vorstelle.
Ich find die Idee aufzuteilen gar nicht schlecht. ist zwar schade dass dann nich jeder jeden kennen lernen kann aber besser so als gar nicht. Ich komm auch gern ein anderes mal. Auslagern fänd ich noch besser aber wenns nicht geht dann wär ich für aufteilen. Und dann wär ich dafür demnächst hier in der region mal ein gemeinsames treffen zu organisieren :D . vielleicht weiß ja jemand wo wir so was machen könnten.
Liebe Grüße,

Anke mit 4 Kids zwischen 2 und 13 Bild
delyah
gut eingelebt

Beitrag von delyah »

Ich würde ja anbieten, das Treffen hier bei uns stattfinden zu lassen, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache, schließlich hat Isa eingeladen?!? :?

Aber trotzdem: hier ist VIEL Platz und ich könnte mir das durchaus vorstellen! Inkl. Übernachtungsgäste... :D
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von magicstella »

Gibts nicht in der gegend nen indoor spielplatz wo wir uns treffen könnten? Da können die kinder dann auch spielen!
In sinzheim?, Bühl hat auch einen weiß aber nicht wie der ist?
Dann könnten alex und die jungs bei dir zum mittagessen kommen wie geplant und wir anderen stoßen dann um 14 oder 15 Uhr aufem indoor spielplatz dazu! Wäre schade wenns ausfallen müsste! :cry:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
magicstella

Beitrag von magicstella »

Delyah: das finde ich wunderbar das du das anbietest! Dann machen wir halt ein BAbybauchangebtreff bei dir :lol: Also ICH persönlich würde es nicht schlimm finden und wenn wir mehr platz hätten würde ich euch auch gerne zu uns einladen! Aber leider ist in unserer 3 zimmer wohnung auch kein platz für 27 leute :roll:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Oh nee Alex, du kommst her! Ich hab ja nicht gesagt daß es ausfällt...ich weiß nur nicht wo ich mit sovielen Leuten hinsoll, wenn schöneres Wetter wär wäre ja noch Platz im Garten, Balkon...aber is ja nicht :? Und ich hab echt gehofft wir haben noch schönen Herbst morgen :(

Tja was machen wir nun? Indoorspielplatz gibts hir in der Nähe nicht, und der in Bühl ist für mich leider unbezahlbar :shock: und ist wahrscheinlich anderen auch zu teuer.

ich hab schon richtig Kopfweh von überlegen und konnt gar nicht schlafen. Aber ne Idee hatt ich auch nicht. Naja, dann muss es halt so gehen :) Es kommen ja auch nicht alle gleichzeitig, und viele bleiben auch nicht so lang. Müssen wir halt stapeln :)
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Ach und es liegt Schnee, die Strassen sind zwar frei, aber es war ganz schön glatt vorhin...
frostpfoetchen

Beitrag von frostpfoetchen »

also, wenns nicht grad katzen hagelt kann man doch ne gute zeit raus, spazieren gehen.
aber warum ist stefan sauer, er ist doch gar nicht da ;)
grüßle
frostpfötchen

mit großem (02/06) und kleinem (07/09)

jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“