Treffen am 12.11.
Moderator: Marla84
- murkelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Treffen am 12.11.
Mir ist der Ort recht und die Zeit, hm. Im Prinzip ginge beides, aber Vormittag wäre mir fast lieber, damit ich später auch noch etwas unternehmen kann. Bin ja nur so kurz in Berlin und muss irgendwie meine Freunde und Familie unter einen Hut kriegen. Aber letztlich ist es egal, das lässt sich sicher eh irgendwie einrichten. 
-
Lösche Benutzer 1828
Ich mag auch
- vormittags wäre mir auch lieber, denn sonst muss ich ja mit drei Kindern anrücken.
- Patty
- Dipl.-SuT
Nina, Anne, könnt ihr auch vormittags?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Erstmal ja.
Wenn kein Termin dazwischenkommt.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- bibabutzefrau
wir kommen evtl. auch... wenn die kita streikt, dann mit jannis... wenn nich, dann weiß ich nich, ob wir es vormittags schaffen...
-
maryam
- hat viel zu erzählen
wir sind dann schon im Schwarzwald.Wir fahren ja am 11 zur Kur und im Anschluß fliegen wir zu meinen Schwiegereltern nach Marokko.
So das wir leider nicht teil nehmen können
So das wir leider nicht teil nehmen können
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
- murkelchen
@Patty: Mein Pc ist kaputt und ich schaff's deswegen nur noch recht selten online (und am Dienstag fliege ich ja schon). Kannst du mir eine PN mit deiner Telefonnummer und Adresse schicke, damit ich mich mit dir in Verbindung setzen kann, wenn ich gelandet bin, bitte? 
-
EmmiLou
Ich kann morgen leider nicht
Emma hustet und schnieft - ich denke, das wird 'ne richtige Erkältung... hoffentlich nichts Schlimmeres... (wir sind da ja irgendwie gebrandmarkt).
Viel Spaß wünsche ich Euch jedenfalls!!!
Emma hustet und schnieft - ich denke, das wird 'ne richtige Erkältung... hoffentlich nichts Schlimmeres... (wir sind da ja irgendwie gebrandmarkt).
- bibabutzefrau
da scheint grad was rumzugehen... hier ebenfalls husten und schnupfen... hört sich alles immer harmlos an... aber hustende und schnupfende nächte bedeuten kaum bis keinen schlaf bei unsEmmiLou hat geschrieben:Ich kann morgen leider nicht![]()
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Im Prinzip könnte ich meiner Aufschieberitis nachgeben, aber ich hab einfach unendlich viel Papierkram und Terminabsprachen zu erledigen und letzte Woche hatte ich ja den Kleinen zu Hause. Ich MUSS das einfach machen und kann das NUR vormittags, wenn der Zwerg im Kinderladen ist... 
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)