Tragen sich alles Lana's gleich?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Tragen sich alles Lana's gleich?

Beitrag von Smetana »

Oder sind die so wie die Didy's wo viele Modelle sich ganz anders tragen?
Im Moment sind die Lana TT's meine Lieblingstücher fürs grössere Kind für den Rucksack. Allerdings habe ich nur die Streifen. So bin ich mal neugierig ob die Soliden oder die bedruckten sich genauso tragen wie die Streifen??

Wie sind eigendlich die bedruckten auf die Dauer? Nutzt sich das Muster mit der Zeit etwas ab? Mir gefällt z.B. das Tattoo sehr gut aber wenn das mit der Zeit dann "abblättert" oder so... :lol:
~ Sandy Bild
Katinki
ist gern hier dabei

Re: Tragen sich alles Lana's gleich?

Beitrag von Katinki »

Da ich kein Lana Streifentuch habe, kann ich dir nu sagen, dass das Muster sich nicht ablöst, zumindest bei dem etwas älteren, braunen Lana Geo (welches ich auch gerade verkaufen will, falls du Interesse hast ;-)). Ich habe auch noch ein Lana Style und das ist bei meinem knapp 10kg Kind ein absolut komfortables Tuch. Eher fest und super zu binden.

LG, Katinki
Bild

Bild

Bild
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celiana »

Von hier eine ähnliche Antwort. Ich kann es nicht vergleichen, da ich auch nur ein bedrucktes Lana habe. (glaube Geo, Blau mit Kringeln) Das trägt sich aber ganz toll bei meinem 14 kilo Kind. Weich aber auch schön fest und lässt sich super binden. :D Ach ja, Die Kringel sehen aus wie neu.
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Ich hab das Oliv, das Harmonie, das gebatikte Rosa, das Solara.
und das sky mal ausprobiert.

Ich finde die gesttreiften geschmeidiger, weicher, die beruckten sind noch fester und geben noch mehr Halt, haben aber auch eine glatte Oberfläche, und es blättert auch nix ab.

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“