HI!
Ich hab leider kein Tragefoto vom Girasol Nr. 13. Hab es selber erst zwei Wochen und meine Tochter lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr tragen.
Hoffe, dass es bald mit einem neuen Tragling klappt (sonst hab ich ein noch schlechteres Gewissen, wenn ich immer mal wieder neue Tragehilfen kaufe

).
Kann höchstens mal mit einer Puppe binden, aber sowas tolles wie eine richtige Tragepuppe hab ich nicht. Und es würde ein paar Tage dauern, weil unsere Digi-Cam gerade streikt.
Aber ich finde das ist ein wirklich schönes Tuch. Wie gesagt: Ich bin eigentlich gar kein Grünfan und hatte ganz lange kein grünes Tuch in meiner Sammlung. Dann wurde mir bei einem Flohmarkt mal das Girasol 13 angeboten und ich habe es nicht genommen, weil ich dachte, ich mag ja eh kein grün. Aber dann hab ich immer mal wieder an das Tuch denken müssen, so dass ich es mir dann Monate später doch mal bei ebay ersteigert habe und nun hab ich sogar Lust auf noch mehr grüne Tücher). Meins hat nur leider gerade Enden, das stört mich ein bißchen.
VG