Taschenfrage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- zirziphela
- schreibt ganz schön oft
Taschenfrage
Hm, mal eine Frage hab!
Wenn ihr ein Kind auf dem Rücken habt, was habt ihr dann für eine Tasche? Einen Rucksack quasi vorne dran ist ja doof und in der Hand tragen auch.
Aber so ne Umhängetasche geht ja auch über den Rücken und so übers Kind!
Hab mal was von Ergo-Rucksack gehört. Wie sieht der aus und geht der auch übers TT?
Bin mal gespannt wie ihr das gelöst habt!
Danke
Wenn ihr ein Kind auf dem Rücken habt, was habt ihr dann für eine Tasche? Einen Rucksack quasi vorne dran ist ja doof und in der Hand tragen auch.
Aber so ne Umhängetasche geht ja auch über den Rücken und so übers Kind!
Hab mal was von Ergo-Rucksack gehört. Wie sieht der aus und geht der auch übers TT?
Bin mal gespannt wie ihr das gelöst habt!
Danke
Viele liebe Grüße
zirziphela mit 4 Kids (3 um mich rum und 1 ganz fest im Herzen)
Wenn die Wahrheit zu schwach ist sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.
Bertolt Brecht
zirziphela mit 4 Kids (3 um mich rum und 1 ganz fest im Herzen)
Wenn die Wahrheit zu schwach ist sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.
Bertolt Brecht
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Taschenfrage
Huhu!
Über den Rucksack hab ich unten schon was geschrieben
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 46&t=63584
Ansonsten nehm ich ne Handtasche mit langem Henkel und trag sie quer.(wenn ich keine Wickelsachen brauch).
Oder auch mal ne größere Tasche, wenn ich ohne Rucksack unterwegs bin und mehr Stauraum brauch..
Übers Kind geht sie nicht- sie ist oberhalb (kann ich schwer beschreiben)
Stört weder Kind, noch Mama
Über den Rucksack hab ich unten schon was geschrieben
Ansonsten nehm ich ne Handtasche mit langem Henkel und trag sie quer.(wenn ich keine Wickelsachen brauch).
Oder auch mal ne größere Tasche, wenn ich ohne Rucksack unterwegs bin und mehr Stauraum brauch..
Übers Kind geht sie nicht- sie ist oberhalb (kann ich schwer beschreiben)
Stört weder Kind, noch Mama
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Beuteltaschen gehen da gut, die Henkel sind so lang daß die Tasche unterhalb Tuch bzw TH ist.
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
ach ja, das Taschenproblem...
bin eigentlich Rucksackträger, aber Quietschmaus geht mehr und mehr auf den Rücken, dann hab ich ne Umhängetasche mit dabei. Bin aber nicht wirklich glücklich mit der Lösung...
bin eigentlich Rucksackträger, aber Quietschmaus geht mehr und mehr auf den Rücken, dann hab ich ne Umhängetasche mit dabei. Bin aber nicht wirklich glücklich mit der Lösung...
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
AigU42
Wenn ich nur kleine Sachen dabei habe/ besorge, nehm ich ne Umhängetasche. Bei größeren Einkäufen hab ich nen Hackenporsche dabei 
- Pips
Hackenporsche von Ikea, wenns zum Einkaufen geht.
Es gibt doch auch so Bauchtaschen, da geht doch auch noch ziemlich was rein, ansonsten stopf ich meine Hosentaschen voll...
Es gibt doch auch so Bauchtaschen, da geht doch auch noch ziemlich was rein, ansonsten stopf ich meine Hosentaschen voll...
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- rubia
ja, HP hab ich auch zum Einkaufen 
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- Montanara
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe dafür eine Umhängetasche die nicht gross ist aber gerade so dass Portemonnaie, Windel, Body darin Platz haben. Ich kann sie mir gut mit einer Hand umhängen und wieder ausziehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
Lösche Benutzer 1828
Ich habe eine Umhängetasche von Jako-o - da passen eine Garnitur Wechselwäsche, Sigg-Flasche, Windel, Feuchttücher, Portmonaie, Handy, Schlüssel, Regenschirm, Knabberbox usw. gut rein. Optimal ist es nicht, weil sie sich immer rumdreht, aber andere Lösung weiß ich halt auch nicht.
Es ist diese hier:
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt ... 1_ch=660cd
Es ist diese hier:
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt ... 1_ch=660cd