Warum schreit er im Tragetuch???

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

bibi
alter SuT-Hase

Re: Warum schreit er im Tragetuch???

Beitrag von bibi »

honigbienchen hat geschrieben:Naja, aber so ganz stimmt die Aussage ja nicht, denn sie ist ja doch vorgebunden, wird halt nur noch mal fest nachgebunden, aber vorgebunden ist sie schon trotzdem. Naja,aber dies sind wohl Definitionseigenheiten :wink:
Das stimmt. Für mich ist vorgebunden eben schon fertig geknotet. Daran kann nichts mehr verändert werden.
Ich nenne es dann vorbereitet. Für mich zählt da die DKT und auch ein wenig die WKT dazu. Denn das Tuch wird vorbereitet ohne Kind, Kind kommt rein und erst dann wird fertig gebunden/angezogen. Eben Definitionsfrage :wink: .

honigbienchen hat geschrieben:Und deinen Satz mit der Analyse hab ich nicht verstanden :undwech: :oops: :oops: :oops:
Du, und sicher auch alle anderen :oops: , haben meinen Satz nicht verstanden, weil ich mal wieder ein Wort vergessen habe. Darum habe ich es rot eingefärbt bei meiner Antwort. Also Analyse von meinem nicht verstanden Satz: Wort vergessen :lol: .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“