gibt es mehrere Lana?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mosch
gehört zum Inventar

gibt es mehrere Lana?

Beitrag von mosch »

Hallo!

Ich hab im Internet mal so rumgeschaut und zwei Lana gefunden. Ist es der selbe Hersteller oder sind es unterschiedliche?
Die eine Seite ist aus der Schweiz und die andere aus Deutschland.
Die Designs der Tragetücher sind auch unterschiedlich (CH und D).
Kennt sich da jemand mit aus?

Neugierige Grüße!
mosch
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)

zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Re: gibt es mehrere Lana?

Beitrag von Smetana »

Früher wurden die alle mal in D hergestellt. Wie es jetzt läuft weiss ich nicht genau.

:shock: Wie das Kind in dem Tuch hängt auf der D Seite, gar nicht eingehockt. Das die so ein Bild in ihrer Webpage einstellen! :shock:
~ Sandy Bild
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Smetana hat geschrieben:
:shock: Wie das Kind in dem Tuch hängt auf der D Seite, gar nicht eingehockt. Das die so ein Bild in ihrer Webpage einstellen! :shock:
krass! :shock:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
mosch
gehört zum Inventar

Beitrag von mosch »

Darum sieht das so seltsam aus, hatte mich schon gewundert - das Kind ist nicht eingehockt :shock:
wie traurig. Spricht nicht für diesen Hersteller...
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)

zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
alexvw
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von alexvw »

Mag sein, dass das Bild doof ist, aber die Tücher sind grandios! Ich habe diesen Sommer eins für meinen fast Dreijährigen gekauft, und ich muss sagen: ältere Kinder lassen sich damit super auf dem Rücken tragen!
Bild

Bild
lantana
ist gern hier dabei

Beitrag von lantana »

Über die Schweizer HP kommt man ja auch zu einem deutschen Shop.

Das Tragebild ist echt krass. Ich wollte schon ansetzen zu schreiben, dass bei Didymos auch nicht alle Tragebilder mit korrekter ASH sind, dann hab ich mir aber doch das Bild mal angeguckt :? Damit kann man eigentlich echt keine Werbung machen...

Die Tücher sind aber toll! Ich hab seit neuestem eins, weil so viel geschwärmt wurde, dass sie so gut für große/schwere Kinder seien - und es stimmt! :wink:
lantana mit 2 Töchtern (05/05 und 07/07)
hcschaf
schreibt ganz schön oft

Beitrag von hcschaf »

das tragebidl ist ja wirklich ziemlich übel, aber die klamotten auf der deutschen homepage sind toll find ich. schade dass keine preise dabei stehen. der nächste laden der die führt ist leider so weit weg.
Liebe Grüße
Nina mit Lena (05/06) und Max (07/08)
Montanara

Beitrag von Montanara »

Mir scheint, dass auf der Deutschen HP einfach die alten Muster verkauft werden, die es bei uns nicht mehr gibt.

Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

lantana hat geschrieben:Das Tragebild ist echt krass. Ich wollte schon ansetzen zu schreiben, dass bei Didymos auch nicht alle Tragebilder mit korrekter ASH sind, dann hab ich mir aber doch das Bild mal angeguckt :? Damit kann man eigentlich echt keine Werbung machen...
Wenn ich mal ein schlecht gebundenes Tuch sehe, ist es meistens ein Lana oder ein Pola und die Frauen waren bei einer Lanaberaterin.
Das ist meine bisherige Erfahrung...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Pips

Beitrag von Pips »

Die Lana-Anleitung ist ja auch... :roll: :roll: :roll:
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“