Münchner - ich lad euch ein...

Moderator: Marla84

Wann wollt ihr kommen?

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Münchner - ich lad euch ein...

Beitrag von Pips »

Hallo!
Karo, 1000000000 Dank für den tollen Abend bei Dir! Es war so supergemütlich und die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen... Meine beiden Männer waren schon im Bett als ich kam - der kleine hat sogar bis 700h heute geschlafen :D
Heike: :daumenhoch: Das ist die richtige Einstellung!!! 100000000000000 Dank Dir für den tollen Alvi - er wird uns sicher gute Dienste leisten (und für die Karten kann ich gar nicht genug "Danke" sagen Bild Bild )

Uta: *YogiteemitextraZimtgewürztrüberschieb* :wink: :mrgreen:
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Danke Karo, es war wirklich schön!

Die Zeit ist wirklich wie im Flug gegangen, ich hätte nicht gedacht, dass es so spät wird. Mit Leo hat aber alles gut geklappt. Er wurde allerdings sofort wach, sobald ich die Wohnungstür aufgeschlossen hatte. :D

@Michaela: Ich bin gut heimgekommen. Es kam zum Glück schnell ein Bus. Mit zweimal umsteigen und auf Anschluß warten war ich dann aber doch erst um eins daheim. Bei sowas wünsche ich mir dann ein Auto. Aber zur Not hätte ich halt ein Taxi genommen.

@Uta: Ich drück die Daumen für Wehen!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Vreni hat geschrieben: @Michaela: Ich bin gut heimgekommen. Es kam zum Glück schnell ein Bus. Mit zweimal umsteigen und auf Anschluß warten war ich dann aber doch erst um eins daheim. Bei sowas wünsche ich mir dann ein Auto. Aber zur Not hätte ich halt ein Taxi genommen.
vreni, ich find es super, dass du trotz dieses ganzen aufwandes gekommen bist ... :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „München“