wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste
Moderator: Marla84
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste
Ich wohne auch in Moabit. Zwischen Knast und Bellevue so ungefähr.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- Patty
- Dipl.-SuT
wirt sollten uns endlich mal treffen, jetzt mit Tragling statt dickem Bauch, vielleicht klappt das ja?Jula82 hat geschrieben:Ich wohne auch in Moabit. Zwischen Knast und Bellevue so ungefähr.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Melli22
- Profi-SuTler
wir sind aus königs wusterhausen
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Schlierilei
- ist gern hier dabei
Steglitz/ Insulaner. Wir werden wohl auch in den nächsten Jahren umziehen müssen wegen zu kleiner Wohnung. Dabei ist die so traumhaft und bis auf die Tatsache, dass mindestens ein Zimmer fehlt, einfach perfekt *heul*
-
Efka
- gut eingelebt
Wir wohnen in Charlottenburg- Westend. Leider besteht die hälfte der Bevölkerung hier aus mürrischen Alten- aber in den letzten Jahren sind viele Familien hergezogen, es ist grün und es gibt viele Spielplätze, Kindergärten und Schulen.
Ich muss einfach immer ganz nahe am Wald sein und zentral und verkehrsgünstig ist es auch (fürn Außenbezirk)!!!
Ich muss einfach immer ganz nahe am Wald sein und zentral und verkehrsgünstig ist es auch (fürn Außenbezirk)!!!
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
köpenick (oberschöneweide). und da bleiben wir noch ne weile und wenn wir umziehen, dann gerne irgendwo hier. die wuhlheide ist gleich um die ecke und unser kindergarten ist "goldwert".
-
Lösche Benutzer 1828
Wo wohnt Ihr denn da?Efka hat geschrieben:Wir wohnen in Charlottenburg- Westend. Leider besteht die hälfte der Bevölkerung hier aus mürrischen Alten- aber in den letzten Jahren sind viele Familien hergezogen, es ist grün und es gibt viele Spielplätze, Kindergärten und Schulen.
Wir suchen ja auch eher in der Richtung - weil unsere Kinder dann im Eichkamp in die Schule gehen und dort direkt werden wir wohl nie was bekommen, leider.
Falls Ihr mal was hören solltet....
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Ha, das ist bei uns ganz genau das gleiche! Super Wohnung aber zu klein.*arg*!! Daher schauen wir auch nach was grösserem, und das vorrangig in der Nähe, weil er der Grosse ja schon in der Schule ist- übrigens gleich beim Insulaner.Schlierilei hat geschrieben:Steglitz/ Insulaner. Wir werden wohl auch in den nächsten Jahren umziehen müssen wegen zu kleiner Wohnung. Dabei ist die so traumhaft und bis auf die Tatsache, dass mindestens ein Zimmer fehlt, einfach perfekt *heul*
LG
Miyuki
Miyuki
-
Zottelmouse
- gut eingelebt
Wir wohnen in Buckow. Ganz im Süden, direkt an der Stadtgrenze zu Großziethen.
-
Efka
- gut eingelebt
Wir wohnen in der Oldenburgallee gegenüber der Herder-Oberschule (nahe S-Heerstraße)- Sind auch Einzugsgebiet der Wald-Schule.Sandküste hat geschrieben:Wo wohnt Ihr denn da?
Wir suchen ja auch eher in der Richtung - weil unsere Kinder dann im Eichkamp in die Schule gehen und dort direkt werden wir wohl nie was bekommen, leider.
Falls Ihr mal was hören solltet....
Bei uns in der Siedlung sind auch immer wieder mal Wohnungen frei-gerade sind 2 neu vermietet...
Gegenüber wird glaub ich wieder eine frei, die Leute ziehen aber aus, weil die Nachbarn so schlimm sind...
(Würde auch am liebsten Siedlung Heerstr. oder Eichkamp wohnen...naja kann ja schonmal Lotto spielen..).