Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Könnte mir vielleicht ein Bondolinobesitzer mal sagen, wie der Bondolino bezüglich Stegbreite und Rückenteilhöhe im Vergleich zum Manduca ist. Etwa ähnlich von der Stegbreite oder kleiner? Die Zergin ist ja fast 17 Monate alt, aber halt eine Zwergin. Sie trägt Größe 80 und die passt gut. Der Manduca passt gerade ziemlich gut, aber mich nerven irgendwie die Schnallen.
Yanni ist jetzt ein Jahr alt und trägt Größe 80/86 und ich finde sie passt total gut in den Bondo.
Ich meine der Steg ist ungefähr gleich breit - vielleicht ein bisschen schmaler als beim Manduca. Aber die Rückenhöhe ist definitiv niedriger. Ich kann heute Abend mal genau messen wenn Du möchtest!
Ja, das wäre nett. Du hast ja den alten Bondolino, oder? Gerade das Rückenteil fände ich interessant, da die Zwergin zum Einschlafen eigentlich schon den ausgefahrenen Manduca-Rücken braucht.