mit dem ergebnis waren wir beide zufrieden und mann siehts: fertig aber glücklich

danke anna
ich möchte dabei noch anmerken, dass das sw leo einfach ein super geniales tuch ist!!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Anna - ein Drill Instructor?!bibabutzefrau hat geschrieben:... anna war heut wieder bei uns und ich bin super happy...... aber ich gebe zu... sie ist härter geworden und ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen
![]()
siehste, Trageberatung macht auch die Beraterin glücklich - was ein Leben!bibabutzefrau hat geschrieben:@nina, jaaaaa... gequält hat sie mich... nen schlangenmensch is nix gegen die verrenkungen die ich machen sollte... und während ich schwitzte vor anstrengung lümmelte sie auf meiner couch und ließ es sich bei kaffe, kuchen und bionade gut gehen...
![]()
boah, momentan siehts echt unmöglich aus auf meinem Kopf- und ich hab versucht, es unter dem Tuch zu verstecken. Bad Hair Day! Deswegen wäre ich zu eitel, um es auf die HP zu nehmen. So schade - denn der Rest inklusive Britta und dem kleinen Matz sieht einfach nur toll aus(ka) hat geschrieben:... ui anna deine Haare, die sind ja gewachsen oder irre ich mich ... sorry fürs ot *lach*
och du doofe nuss... sogar männe hat gesagt wie stylisch du ausgesehen hastxknäckebrotx hat geschrieben:boah, momentan siehts echt unmöglich aus auf meinem Kopf- und ich hab versucht, es unter dem Tuch zu verstecken. Bad Hair Day! Deswegen wäre ich zu eitel, um es auf die HP zu nehmen. So schade - denn der Rest inklusive Britta und dem kleinen Matz sieht einfach nur toll aus(ka) hat geschrieben:... ui anna deine Haare, die sind ja gewachsen oder irre ich mich ... sorry fürs ot *lach*
xknäckebrotx hat geschrieben:boah, momentan siehts echt unmöglich aus auf meinem Kopf- und ich hab versucht, es unter dem Tuch zu verstecken. Bad Hair Day! Deswegen wäre ich zu eitel, um es auf die HP zu nehmen. So schade - denn der Rest inklusive Britta und dem kleinen Matz sieht einfach nur toll aus(ka) hat geschrieben:... ui anna deine Haare, die sind ja gewachsen oder irre ich mich ... sorry fürs ot *lach*