und wenn ja.... WIE?!?!
ich bin jedes mal geschockt und weiss nicht, ob und wenn wie man anspricht...
was habt ihr erlebt?!??
würde mich wirklich interessieren...
gggglg kicka
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Genau so sehe ich das auch!!!xknäckebrotx hat geschrieben:Nein, weil auch diese Eltern es wirklich gut meinen und ich niemanden vor den Kopf stoßen möchte.
Wenn sich die Gelegenheit zu einem Gespräch ergibt, führe ich das Thema vorsichtig darauf - aber nur, wenn ich merke, dass es aufgeschlossene Eltern sind, die Lust haben, sich mit mir darüber zu unterhalten.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich lockerer geworden bin. Klar, es fällt mir schwer, das zu akzeptieren, dass jeder für sein Kind verantwortlich ist, aber es ist eben so.
unterschreibxknäckebrotx hat geschrieben:Nein, weil auch diese Eltern es wirklich gut meinen und ich niemanden vor den Kopf stoßen möchte.
Wenn sich die Gelegenheit zu einem Gespräch ergibt, führe ich das Thema vorsichtig darauf - aber nur, wenn ich merke, dass es aufgeschlossene Eltern sind, die Lust haben, sich mit mir darüber zu unterhalten.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich lockerer geworden bin. Klar, es fällt mir schwer, das zu akzeptieren, dass jeder für sein Kind verantwortlich ist, aber es ist eben so.