Hallo!
Nächstes Wochenende ist ja wieder die "Babywelt" in München. Letztes Jahr konnte ich ja leider nicht hingehen (vorzeitige WT ). Hat wer von Euch Lust? Wär doch nett, wenn man gemeinsam dahingehen könnte...
Nähere Infos gibts erstmal hier
Gruß vom Pips Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
ich muss noch mit anita (tragemaus) mailen, aber ich bin ganz sicher auch dort (zum arbeiten am tragemaus-stand)
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Das find ich ja witzig, daß Ihr die Anita auch alle kennt Ich war letztens zu einer Fotosession bei ihr für den neuen Beco Am Stand bin ich (noch) nicht eingeteilt...
Gruß vom Pips Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
pips, wir haben anita letztes jahr bei der babymesse auch geholfen (mit wir mein ich ein paar der sut-münchen-mädels ) ... besonders irene und ich kennen sie gut, da wir auch schon für sie gearbeitet haben, bzw arbeiten
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)