Botox während Stillzeit?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Re: Botox während Stillzeit?
Naja, aber wenn nach Erfahrungen mit Botox in der Stillzeit gefragt wird, wird man doch wohl seine Meinung dazu sagen dürfen? 
-
nexia
- ist nicht mehr wegzudenken
klar darf man mag ja auch sein dass ich das zu eng sehe, aber sie hatte ja nach ERFAHRUNGEN gefragt und nicht nach MEINUNGEN . aber was misch ich mich auch wieder ein ....
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, sie hatte nach ERfahrungen gefragt - ich denke, die hat hier aber keiner, oder? Wenn, dann wohl nur wenige.
Und wenn mich jemand fragt, was ich zum Rauchen in der Schwangerschaft halte, sage ich auch, dass ich das nicht gut finde.
Es ging ja nicht um eine harmlose Hautcreme.
Und wenn mich jemand fragt, was ich zum Rauchen in der Schwangerschaft halte, sage ich auch, dass ich das nicht gut finde.
Es ging ja nicht um eine harmlose Hautcreme.
-
nexia
naja aber sie hat ja eben NICHT gefragt, was wir davon halten 
-
Lösche Benutzer 1828
Stimmt - aber ich kann meinen Mund schlecht haltennexia hat geschrieben:naja aber sie hat ja eben NICHT gefragt, was wir davon halten
-
nexia
das haben wir gemeinsam
wollte hier auch nicht stänkern....sorry. meine zwerge waren heute nervig weil krank und ich gereizt....
- gipsy
- ist gern hier dabei
hm,finde es nicht so toll,dass ich jetzt hier verteufelt werde,weil ich mit dem Gedanken spiele,mir etwas gegen meine böse Zornesfalte spritzen zu lassen,die ich nebenbei bemerkt eben nicht schön finde wie kleine Lachfältchen :-/ Ich färbe mir auch die Haare,da ich nämlich graue Haare eben nicht mit Naturfarben abgedeckt bekomme(alles versucht) und ich nicht so abgetakelt rumlaufen möchte. Und selbst wenn man diese Dinge nicnht tut,gibt es genug Umweltgifte die in der Nahrung etc. vorkommen(selbst im Obst und Gemüse) und damit auch zum Kind übergehen können. Von daher sitzt keiner im Glaskasten.) Und nur mal zum Theme creme wären harmlos: s git eine Creme die ich wirklich bedenklich fände: Renova(das ist eine Retinolsäurecreme,die nicht in Europa verkauft wird-gleicher wirkstoff wie Roaccutan also nachweislich fruchtschädigend) Irgendwie fidne ich es schade,als Stillmuter immer vor die Wahl gestellt sein zu müsse: Du oder dein Baby. Ich stille mien Kind gerne,aber habe ich nicht auch ein Recht,mich wohlzufühlen?!
-
Lösche Benutzer 1828
Doch hast Du, klar.
Und Haarefärben sehe ich auch nicht sooo eng - ich würde es jetzt nicht machen, habe aber auch erst wenige graue Haare. Und "abgetakelt" sieht man damit doch auch nicht aus *find*.
Nur Botox - da würde ich echt noch warten. Ich persönlihc würde es überhaupt gar nicht machen lassen. Aber das ist Deine Entscheidung, die Du über Deinen Körper triffst. Nur, wenn das Kind evtl. betteiligt ist, würde ich halt warten. Die Falte hast Du schon lange - über Nacht kommt sie ja nicht. Hat es dann nicht noch Zeit?
Und Haarefärben sehe ich auch nicht sooo eng - ich würde es jetzt nicht machen, habe aber auch erst wenige graue Haare. Und "abgetakelt" sieht man damit doch auch nicht aus *find*.
Nur Botox - da würde ich echt noch warten. Ich persönlihc würde es überhaupt gar nicht machen lassen. Aber das ist Deine Entscheidung, die Du über Deinen Körper triffst. Nur, wenn das Kind evtl. betteiligt ist, würde ich halt warten. Die Falte hast Du schon lange - über Nacht kommt sie ja nicht. Hat es dann nicht noch Zeit?
-
Lösche Benutzer 1828
Ach so, es tut mir leid, dass Du Dich angegriffen fühlst. Aber etwas, was ich hier auch so schätze ist halt Offenheit und Ehrlichkeit......
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Wollt mich noch mal zu Wort melden. Also wenn ich im Internet danach suche, finde ich einige Botox-Behandler, die stillende Frauen nicht behandeln. Ich finde das sehr fair von denen. Denn sogar im Beipackzettel von Botox steht wohl, daß der Hersteller nicht weiß, ob B. in die Mu-Milch übergeht, aber, sie empfehlen B. nicht wärend der Stillzeit. Wenn sogar der Hersteller sich schon absichert und darauf hinweist....
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)