Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Ronia
- hat viel zu erzählen
Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)
Ich habe es auch, und ich freue mich sehr, es ist wirklich ein sehr schönes Tuch und mit nichts zu vergleichen.
Habe auch per Rechnung bestellt und wurde nicht angerufen!
Habe auch per Rechnung bestellt und wurde nicht angerufen!
+ Sohn (*06) & Sohn (*10)
- Isbel
- Mod a.D.
Casbas hat geschrieben:Ich finde immer noch, dass es aussieht wie eine edle Tischdecke![]()
Aber gefärbt wird es bestimmt ein Traum!
ahhhh du wirst doch so ein Tuch nicht färben wollen
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
- Isbel
- Mod a.D.
Emmal J. hat geschrieben:Gib mir doch mal einer nen Tip......gleich verkaufen oder später verkaufen oder doch selbst tragen und beten, daß ich noch mal ein Baby bekomme.....
![]()
glg!
später verkaufen,vielleicht kauf ichs dir dann ab *aufdieFingerklopp*
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Meins ist auch da, und der Schal auch...
ich finde es sehr schön, aber anders als das Indio Seide auch etwas tischdeckig (so wie das Millefiori Seide)...
Hmmm, überlege noch, ob ich es behalte, oder den Schal...
ich finde es sehr schön, aber anders als das Indio Seide auch etwas tischdeckig (so wie das Millefiori Seide)...
Hmmm, überlege noch, ob ich es behalte, oder den Schal...
- mopstyra
- ist gern hier dabei
man sind die luftig, leicht, dünn und einfach nur krass. hab angst sie auszupacken und zu versuchen.
PS: falls jemand ein 5er oder 6er Seiden/cashmere los werden will kann sich gerne an mich wenden. eine freundin sucht noch eines.
Leni Tyra *28.01.2006
Lian Thierry *10.12.2007
Mein Flohmarkt http://picasaweb.google.de/zippelpueppi
Lian Thierry *10.12.2007
Mein Flohmarkt http://picasaweb.google.de/zippelpueppi
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
ich evtl. ich wills mir aber erstmal anguckenmopstyra hat geschrieben:![]()
meine sind auch da.
man sind die luftig, leicht, dünn und einfach nur krass. hab angst sie auszupacken und zu versuchen.
PS: falls jemand ein 5er oder 6er Seiden/cashmere los werden will kann sich gerne an mich wenden. eine freundin sucht noch eines.
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
hätte ich mir ja denken können, dass es hier gleich einen eigenen thread zu gibt
*meld* ... meines ist auch da

*meld* ... meines ist auch da
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Gabriela
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich will eins!!! Wenn jemand eines übrig hat: ich nehm's!!!
mit D.F. 16.08.2006
- Lia
- Mod a.D.
meins ist auch da, aber der schal fehlt
hab gleich angerufen, der steht nämlich auf dem lieferschein mit drauf, aber kein schal drin im paket
die dame am telefon war aber sehr nett und meinte sie kümmert sich drum.
war der schalbei euch in einem extra karton oder in folie? oder wie war der bei euch verpackt???. hab das tuch extra auseinandergenommen, aber kein schal dazwischen
sind ja immerhin 60 euro. ich hoffe der kommt nun genauso schnell und problemlos hinterher...
aber das tuch ist total schön und ich freu mich wie ein keks, dass ich eins abbekommen habe *yippie*
hab gleich angerufen, der steht nämlich auf dem lieferschein mit drauf, aber kein schal drin im paket
die dame am telefon war aber sehr nett und meinte sie kümmert sich drum.
war der schalbei euch in einem extra karton oder in folie? oder wie war der bei euch verpackt???. hab das tuch extra auseinandergenommen, aber kein schal dazwischen
aber das tuch ist total schön und ich freu mich wie ein keks, dass ich eins abbekommen habe *yippie*
-
Lösche Benutzer 3004
ach, ist das schön...hätte gerne auch eins, hab aber im Moment keinen Grund gehabt, eins zu kaufen... vielleicht gibts ja irgendwann eins in der KK, wenn es soweit ist
*einbißchenneidischbinabertrotzdemgönnichseuch*
*einbißchenneidischbinabertrotzdemgönnichseuch*