Frederic Geburtstag nachfeiern

Moderator: Marla84

Ringelsocke
SuT-Sponsor
Re: Frederic Geburtstag nachfeiern

Beitrag von Ringelsocke »

@ Christine

Vielen, vielen Dank für die schöne Feier...!!!!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Dem schließe ich mich an!

Jan hat auf der Rückfahrt von Lilly (da war aber Charlotte gemeint) und Julia erzählt. Und er hat immer gesagt "Jan nicht einschlafen" und sich die Augen gerieben. Eingeschlafen ist er auch wirklich nicht, aber dafür hier recht schnell im Bett gewesen.

Wir haben gut nach Hause gefunden, nachdem ich erst den Schildern zur 96 gefolgt bin und ein Stück kriechen musste... Bin dann umgekehrt und wieder über die 9 und 99 gefahren. Ohne Probleme.

Bis zum nächsten Mal!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Danke für das tolle Geschirr! Frederic hat daheim dann festgestellt, dass es doch kein Tragetuch war und ausgepackt. Bei jedem Geschenk meinte er "noch ein Kochen, aufmachen!"
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Ach ja, und er hat den MArsupi für sich entdeckt und trägt seine Puppe darin herum und meint "schmusen"
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Ja, vielen Dank für die tolle Feier.
Charlotte hatte es so gut gefallen - vor allem die Bauchplatscher aufs Kissen - dass sie gar nicht heim wollte.
Ganz heiß und durchgeschwitzt war sie ... :wink:
Im Bett hat sie noch fast eine Stunde lang dem Papa alles mögliche erzählt (er hat nur die Hälfte verstanden).
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

Hoffe, Du bist dann mit dem Aufräumen noch schnell fertig geworden, Christine! Danke für das schöne Beisammensein!
Der Max ist nach ein paar Schritten schon eingeschlafen und wirklich pünktlich nach der Haustüre aufgewacht :roll:

Katja, ich hab´s zuerst gar nicht kapiert *aufderLeitungsitz*... Neeeeeiiin, die sind für meinen Bruder mit seinen pubertierenden Kids... :wink:
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Ach, das hört sich ja schön an, schade für uns!!!

@Pips: Hat er Gordon schon gelesen? Kloeters ist da bei pubertierenden Kindern glaube ich schon "harter Tobak"....

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Antworten

Zurück zu „München“