heut kann ich auch nicht lang bleiben. hab mittwochs ja immer sport
Neues Treffen der Berliner
Moderator: Marla84
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: Neues Treffen der Berliner
britta klar, reicht nächste woche auch. muss nur gucken, wie ich die termine schiebe.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
ach ja... extrem bbp, oder?!Anne hat geschrieben:britta klar, reicht nächste woche auch. muss nur gucken, wie ich die termine schiebe.

- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Intensivtraining Arme-Bauch-Beine-Po. Genau. *uff* Nach der ersten Sportstunde bin ich praktisch zur U-Bahn gekrochen und die Treppe nach unten ging nur, weil ich mich mit beiden Händen festgehalten habebibabutzefrau hat geschrieben:ach ja... extrem bbp, oder?!Anne hat geschrieben:britta klar, reicht nächste woche auch. muss nur gucken, wie ich die termine schiebe.
heut kann ich auch nicht lang bleiben. hab mittwochs ja immer sport... ich will auch wieder anfangen zu laufen... warte nur noch auf meine lange hose und dann muss ich mir noch nen langärmliges shirt zulegen... meine laufklamotten sind alle nur sommertauglich... und dann gehts los
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
-
sandrilea
Wir kommen leider doch nicht
. Ich hatte gerade eine heftige Auseinandersetzung mit meinen Eltern und bin nicht wirklich in der Stimmung für ein Treffen
. Es ist ziemlich laut geworden und meine Kleine war dabei ... Vormittags waren wir beim KiA zur U4. Ich glaube, das war genug Aufregung für die Kleine...
Dabei hätte ich Euch so gerne wiedergesehen. Vielleicht dann nächste Woche!
Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
-
Lösche Benutzer 1828
Ich möchte Dich doch auch gerne mal wiedersehensandrilea hat geschrieben:Wir kommen leider doch nicht. Ich hatte gerade eine heftige Auseinandersetzung mit meinen Eltern und bin nicht wirklich in der Stimmung für ein Treffen
. Es ist ziemlich laut geworden und meine Kleine war dabei ... Vormittags waren wir beim KiA zur U4. Ich glaube, das war genug Aufregung für die Kleine...
Viele Grüße
sandrilea
- Patty
- Dipl.-SuT
sodele, wieder zu hause. kurz und schön war's! und ein bisserl kühl...bibber...
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- posy
- Mod a.D.
Hoffentlich werden Deine Halsschmerzen nicht schlimmer... *Daumendrück*Patty hat geschrieben:sodele, wieder zu hause. kurz und schön war's! und ein bisserl kühl...bibber...
@Sandrilea: Das tut mir leid! Hoffentlich war es wenigstens produktiv...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
EmmiLou
Hach, schade. Ich hätt' Euch gern mal kennengelernt
Aber nachmittags habe ich immer alle drei Kinder dabei - und das ist dann alles andere als "entspanntes Kennenlernen"
Falls es irgendwann mal vormittags zu einem Treffen kommt, bin ich dabei
Aber nachmittags habe ich immer alle drei Kinder dabei - und das ist dann alles andere als "entspanntes Kennenlernen"
-
Lösche Benutzer 1828
Ich auch! Ich kann nachmittags doch auch nie - vor allem nicht so weit weg.EmmiLou hat geschrieben:Hach, schade. Ich hätt' Euch gern mal kennengelernt![]()
Aber nachmittags habe ich immer alle drei Kinder dabei - und das ist dann alles andere als "entspanntes Kennenlernen"![]()
-
liahl
- hat viel zu erzählen
ahh, sorry versackt..dabei hät ich echt mal wieder bock gehabt..aber ihr seit ja immer so schön fleißig
liebe grüße
lisa
liebe grüße
lisa