Wo Stillbabys überall andocken! -SLP-

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Manu :-)
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wo Stillbabys überall andocken! -SLP-

Beitrag von Manu :-) »

Alexandra hat geschrieben:Übrigens hab ichs heute echt gepackt. Nach acht Monaten Stillen habe ich mich heute Nacht wund lutschen lassen. Wie doof kann frau eigentlich sein? Ich habs ja noch gemerkt im Halbschlaf, aber anstatt ihn mal richtig hinzulegen... :roll: :roll: :roll: :roll:

Nun autsche ich :| :roll:

Ohwei, Du hast mein Mitleid und ich spendier ne Runde "Lanolin" ;-)

Hm, ich dachte immer, das passiert echt nur am Anfang, weil's die Kleinen irgendwann echt "im Schlaf" können...*grübel*.
(meißt mobil online, drum hier und da die üblichen "Rechtschreibfehler" grrrr)
liebe Grüße
Manu mit T. (06/05) und J. (01/08 ) und dem Papa
Rabea
hat viel zu erzählen

Beitrag von Rabea »

Alexandra hat geschrieben:Übrigens hab ichs heute echt gepackt. Nach acht Monaten Stillen habe ich mich heute Nacht wund lutschen lassen. Wie doof kann frau eigentlich sein? Ich habs ja noch gemerkt im Halbschlaf, aber anstatt ihn mal richtig hinzulegen... :roll: :roll: :roll: :roll:

Nun autsche ich :| :roll:
Oh je, das ist natürlich was, was man so gar nicht brauchen kann. Wünsch dir gute besserung dass es bald vorüber ist.

Tim dockt gerne an der Wange oder Halsbeuge an im Moment oder auch mal an einem Fingergelenk...
Liebe Grüße aus dem Badnerland

Eure Beatrix
http://beasphotosandscraps.blogspot.com/

BildBild

BildBild
Bild
miasmama
hat viel zu erzählen

Beitrag von miasmama »

Lilith dockt auch gerne an Luftballons an, also an dem Knoten bei aufgeblasenen*gg*

Ansonsten gibt sie sich eigentlich nur mit der Brust zufrieden(Schnuller nimmt sie ab und zu mal).

Dafür sagt sie aber ganz laut "NamNam", wenn sie irgendwo eine Frau mit sehr großer Brust sieht*ggg*
LG Nadine mit Zauberwusel(06/05), Elfenohr(10/07) & Fritzchen (08/10)

Bild
sternchen84
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen84 »

Emily dockt auch an allem möglichen an..Nase, Arm, Schnuller und heute an nem knopf vom kinderwagen, aber seht selbst
Bild
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Bei uns waren auch ne zeitlang Kinn und Nase zum Andocken interessant.
Jaaaa, Babyliebe ist feucht und schlabbrig! :lol:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
neroli

Beitrag von neroli »

heute die große zehe von meinem mann :shock:
bub liegt am bauch - mein mann sitzt daneben und arbeitet am notebook - bub sieht seine zehe (frischgeduscht) und dockt an :D (ist aber gott sei dank gleich draufgekommen, dass das format nicht passt :? )

lg neroli
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Mein Minchen hat so einen Kuschelhasen, dessen Näschen als Nippelersatz hoch im Kurs steht. :mrgreen:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
tata
gehört zum Inventar

Beitrag von tata »

An Ehemännern!
Mein 00 geborener Bengel hatte wohl dolle Hunger; ich war beim Einkaufen etwas verbummelt und bin auf Abruf heimgeflitzt um das 4monatige Baby zu stillen. Währenddessen hat mein Mann ihn rumgeschuggelt, es war August, er war nur in Shorts im Garten mit dem Zwergerl. Der spuckte mittlerweile sogar den Nucki aus, höchste Alarmstufe also. Tja nun kombiniert mal selber...von dem Aufschrei und anschließenden (leisen) Fluchen samt Knutschfleck an der BW berichten meine ehemaligen Nachbarn heute noch wenn wir uns mal über den Weg laufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tja andersrum wäre das Schuggeln sicher besser gewesen, mit dem Gesicht nach aussen... :roll:
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

tata hat geschrieben:An Ehemännern!
Mein 00 geborener Bengel hatte wohl dolle Hunger; ich war beim Einkaufen etwas verbummelt und bin auf Abruf heimgeflitzt um das 4monatige Baby zu stillen. Währenddessen hat mein Mann ihn rumgeschuggelt, es war August, er war nur in Shorts im Garten mit dem Zwergerl. Der spuckte mittlerweile sogar den Nucki aus, höchste Alarmstufe also. Tja nun kombiniert mal selber...von dem Aufschrei und anschließenden (leisen) Fluchen samt Knutschfleck an der BW berichten meine ehemaligen Nachbarn heute noch wenn wir uns mal über den Weg laufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tja andersrum wäre das Schuggeln sicher besser gewesen, mit dem Gesicht nach aussen... :roll:
:shock: Ich lach mich schlapp! Hat Dein GöGa das denn nicht gemerkt? :lol:

Meiner hat mal einen Knutschfleck am Arm davongetragen...
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

also mittlerweile nur noch an mir :lol:
aber früher an Mamas oder Papas Wange oder am Finger oder sonst wo :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“