Sind hier Düsseldorferinnen?

Moderator: Marla84

Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Sind hier Düsseldorferinnen?

Beitrag von Casbas »

Hallo,

gibt es in Düsseldorf einen Laden wo man Ökokleidung bekommt?
Ich möchte meine Schwester losschicken, damit sie für unseren Nachwuchs was Nettes von Disana, Engel usw. kaufen kann....
Ich suche z.B. eine Wollfleecedecke, Wollmütze, Schurwollbabysocken, Kirschkernsäckchen usw....
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
honigbienchen
Mod a.D.

Re: Sind hier Düsseldorferinnen?

Beitrag von honigbienchen »

Ja gibt es, ziemlich zentral sogar, komme jetzt nicht auf den Namen.
Ansonsten gibts in Düsseldorf, glaube ich, auch eine Dame von Lottis, bei der man die Lottis-Sachen bestellen kann, ohne Versndkosten.

LG
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Casbas

Beitrag von Casbas »

honigbienchen hat geschrieben:Ja gibt es, ziemlich zentral sogar, komme jetzt nicht auf den Namen.
Ansonsten gibts in Düsseldorf, glaube ich, auch eine Dame von Lottis, bei der man die Lottis-Sachen bestellen kann, ohne Versndkosten.

LG
Kannst du mir die Straße nennen oder beschreiben, wo das Geschäft ungefähr liegt? (kenne mich in der Innenstadt ziemlich gut aus).
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
honigbienchen
Mod a.D.

Die Straße zwischen Karstadt und Kaufhof (Innenstadt wo McD am Wehrhahn ist), Richtung Hbf, da ist eine Kirche, da gegenüber. Da ist auch die Straße wo das Efa ist.
Komme nicht auf den Namen *grummel* :?
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
honigbienchen
Mod a.D.

So, der Laden heißt Purzelbaum :D
Schau mal hier http://www.purzel-baum.com/

Liebe Grüße.
Annette

Karl Rahner
Casbas

Beitrag von Casbas »

honigbienchen hat geschrieben:So, der Laden heißt Purzelbaum :D
Schau mal hier http://www.purzel-baum.com/

Liebe Grüße.
Klasse, Danke!
Antworten

Zurück zu „Rheinland“