ich habs in nem anderen Beitrag shconmal erwähnt, hier nochmal unsere Situation und die Bitte um Hilfe.
Ich stille Lilith(knapp 11 Monate) mehr oder weniger voll, sie isst so Fingerfoodgeschichten wie Dinkelzwieback, Brotstücke, Obst, Gemüse also alles, was sie sich selbst in die Schnute stecken kann. Gläschen haben wir jetzt 3 x einen Anlauf gestartet, der jedesmal damit endete, das sie entweder nur 2-3 Löffel aß, oder, wenn sie mehr aß, alle 20 min. gekackt hat, und immer nur so kleine Brösel, aber davon so wund wurde, dass sie blutete und alles offen war.Mal davon ab, dass sie sich total gequält hat beim Drücken.
Da es mit dem Fingerfood nicht passiert, tippe ich auf eine Unverträglichkeit auf eine Gläschenzutat. Brei finde ich persönlich total doof, den hat Mia auch nie bekommen. Ich weiß nicht, ob selber Babykost was brächte, denn sie lehnt ja den Löffel meist sowieso ab.
Ich kann mir auch gar nicht erklären, warum ihr Stuhl so fest ist( fest isser nämlich jetzt auch, aber nicht wundmachend
Sie isst ja auch gern, aber eben nur, was sie selbst nehmen kann, man kann ihr auch mit der Hand nichts in den Mund stecken, da schiebt sie einem sofort die Hand weg. Milchzucker, hm, bin ich irgendwie vorsichtig, Mia hat damals davon auch Blähungen bekommen, obwohl sie eigentlich da nicht anfällig war, Lilith hingegen war als ganz Mini schon eher blähig, mal davon ab, dass ich gar nicht wüsste, wie ich ihn ihr geben soll????Untermischen geht ja nicht. Und Lactulose? Ach ich weiß nicht...
Habt ihr ne Idee, was ich ändern muss/kann/soll? Oder soll ich einfach so weitermachen und abwarten?
LG Nadine
LG Nadine