bis(s)bücher :-))
- frostpfoetchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: bis(s)bücher :-))
ich hab noch nicht angefangen, war gestern kurz davor, aber ich wart noch (bis ich mein anderes drch habe)
grüßle
frostpfötchen
mit großem (02/06) und kleinem (07/09)
jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
frostpfötchen
-
mermeoth
- möchten wir nicht mehr missen
leider nicht und wahnsinnig weit davon entfernt!rubia hat geschrieben: biste durch?
ich hab grad mal gut ein fünftel gelesen, bin also da, wo edward beschließt, sich nicht mehr von ihr fernzuhalten. *kreisch*
ich frag mich schon insgeheim, ob unsere buchhandlung die bücher 2+3 wohl lagernd hat....
ich denk die ganze zeit dran, aber ich hab hier so viel zu tun, daß ich kaum weiterkomme.
gibt es eigentlich IRGENJEMANDEN, der die bücher NICHT gut fand?
-
paulafranky
- schreibt ganz schön oft
NEIN!!!! ich liebte sie auch, allerdings kenn ich die nur auf engl. und hoffe die übersetzung ist gelungen. weiß immer noch nicht, ob ich den 4. band lesen soll, weil der so schlechte kritiken auf amazon gekriegt hat...

-
maniha3
Hi,
ich glaube, langsam werde ich wieder normal !
Band 3 ist noch nicht fertig, d.h. ich verschlinge ihn nicht so, wie die ersten beiden
Außerdem fällt mir langsam einiges auf:
Ich will nichts verraten, aber wie könnten sie Es machen ?
Ich meine, Edward ist doch nicht nur auf ihr Blut scharf,
aber ohne Blut kann doch auch nichts anschwellen
Und er hat ja keines.
Außerdem finde ich S M´s Schreibe ganz gut, aber sie ist nicht elegant, irgentwie einfach
Ich habe Bücher gelesen, da fand ich zwar den Stoff nicht so mein Ding, aber die Schreibe war umwerfen !
Wer es noch nicht getan hat, sollte sich blos von Kritiken über Band 4 fernhalten
Da wird zu viel verraten
ich glaube, langsam werde ich wieder normal !
Band 3 ist noch nicht fertig, d.h. ich verschlinge ihn nicht so, wie die ersten beiden
Außerdem fällt mir langsam einiges auf:
Ich will nichts verraten, aber wie könnten sie Es machen ?
Ich meine, Edward ist doch nicht nur auf ihr Blut scharf,
aber ohne Blut kann doch auch nichts anschwellen
Und er hat ja keines.
Außerdem finde ich S M´s Schreibe ganz gut, aber sie ist nicht elegant, irgentwie einfach
Ich habe Bücher gelesen, da fand ich zwar den Stoff nicht so mein Ding, aber die Schreibe war umwerfen !
Wer es noch nicht getan hat, sollte sich blos von Kritiken über Band 4 fernhalten
Da wird zu viel verraten
-
Lösche Benutzer 3004
So, Mädels, heute starte ich dann auch!
Meine Freundin hat mir das erste Buch vor unserem Urlaub geliehen, weil sie auch so begeistert war, aber irgendwie habe ich mich noch nicht herangetraut, und erstmal anderen Kram gelesen. Heute morgen war "der andere Kram" fertig gelesen und wo ich Euch hier so lese und jetzt echt neugierig geworden bin, werde ich heute abend noch mit dem ersten Band anfangen!
@Mermeoth: wie sieht es bei Dir aus? Schon durch mit Band 1?
Meine Freundin hat mir das erste Buch vor unserem Urlaub geliehen, weil sie auch so begeistert war, aber irgendwie habe ich mich noch nicht herangetraut, und erstmal anderen Kram gelesen. Heute morgen war "der andere Kram" fertig gelesen und wo ich Euch hier so lese und jetzt echt neugierig geworden bin, werde ich heute abend noch mit dem ersten Band anfangen!
@Mermeoth: wie sieht es bei Dir aus? Schon durch mit Band 1?
-
mermeoth
- möchten wir nicht mehr missen
lulu, ich hab gute 300 seiten gelesen. mein sohn ist krank und beansprucht mich sehr, trotz der dürftigen nächte lese ich, wann ich immer ich ein minütchen erübrigen kann.
frostpfötchen, hast du schon angefangen?
ES IST GRAUSAM !!!
ständig schiele ich auf das buch, das immer in reichweite liegt, und überlege, ob ich es wohl schaffe, ein paar zeilen weiterzukommen.
kann mich hier bitte jemand davon abhalten, morgen (am geburtstag meines kranken sohnes!) in die nächste buchhandlung zu fahren, um mir teil 2 zu kaufen?
frostpfötchen, hast du schon angefangen?
ES IST GRAUSAM !!!
ständig schiele ich auf das buch, das immer in reichweite liegt, und überlege, ob ich es wohl schaffe, ein paar zeilen weiterzukommen.
kann mich hier bitte jemand davon abhalten, morgen (am geburtstag meines kranken sohnes!) in die nächste buchhandlung zu fahren, um mir teil 2 zu kaufen?
- frostpfoetchen
nein
grüßle
frostpfötchen
frostpfötchen
- frostpfoetchen
ich hab auch irgendwie angst, es anzufangen, weil die erwartungen inzwischen doch so hoch sind, dass ich befürchte, nachher enttäuscht zu sein. ausserdem lese ich grad noch anne rice
grüßle
frostpfötchen
frostpfötchen
- Anakina
- alter SuT-Hase
mich hats auch erwischt 
Danke, Dani ans Ausleihen!!!
seit Jamie und Claire habe ich mental nicht mehr so in einem Buch gehangen
Werde nun schnell die Küche aufräumen und das Picknick für morgen vorbereiten und dann schnell schnell weiter lesen
(Er will ihr gerade zeigen, was er alleine so macht! Anstelle der Fahrt nach Seattle.)
220 Seiten in 3h hab ich geschafft
und in Gedanken habe ich dieses Buch schon an mind. 3 Freundinnen verschenkt
Danke, Dani ans Ausleihen!!!
seit Jamie und Claire habe ich mental nicht mehr so in einem Buch gehangen
220 Seiten in 3h hab ich geschafft
und in Gedanken habe ich dieses Buch schon an mind. 3 Freundinnen verschenkt
Liebe Grüße von Katharina
mit großem Mädchen (01/06), kleinem Mädchen (05/08) und Baby-Mädchen (03/11)
mit großem Mädchen (01/06), kleinem Mädchen (05/08) und Baby-Mädchen (03/11)