Zeigt eure Mamabutterflys

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ehut

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Ehut »

uuund ist er schön warm?

bitte antwortet mal! ich bin verfroren, sehr, wäre ja quark dann einen zu kaufen wenn der nich warm genug is.
Elise

Beitrag von Elise »

thari. hat geschrieben:uuund ist er schön warm?

bitte antwortet mal! ich bin verfroren, sehr, wäre ja quark dann einen zu kaufen wenn der nich warm genug is.
Also für die Übergangszeit ganz sicher! Die letzten Tage, als es so kalt war, hatte Josi unter dem MB das an, was er auch drin anhatte und es war uns beiden wunderbar kuschelig warm!
Wenn klirrender Frost kommt und Eiswind ziehen wir halt drunter noch Wollsachen an, dann müßte es auch gehen!

So und jetzt frag ich mal bei MB, ob ich was kriege für meine Werbung hier :wink:
Ehut

Beitrag von Ehut »

also wenn ich dann den hoppe fleeceoverall und darunter z.b. langärmliger body + frotteestrumfphose tragen lassen würde, wärs schön warm? klingt ja super! dann kauf ich den nämlich doch.
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

Na, dann werd ich mir nächste Woche auch einen bestellen, langsam wirds kalt, immer mit offener Jacke rumzulaufen :roll:
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Elise

Beitrag von Elise »

@thari. und käfer05:
An Eurer Stelle würd ich noch ne Meinung von einem verfrorenen Menschen einholen, wenn Ihr unsicher seid.
Ich bin's nämlich nicht mehr so, seit dem 4. Kind 8)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

habt uhre eure bestellten schon alle? meiner ist nämlich immer noch nicht da :cry:
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Ehut

Beitrag von Ehut »

Elise hat geschrieben:@thari. und käfer05:
An Eurer Stelle würd ich noch ne Meinung von einem verfrorenen Menschen einholen, wenn Ihr unsicher seid.
Ich bin's nämlich nicht mehr so, seit dem 4. Kind 8)
ich denke wenn ich meine fleecejacke anhabe, darüber fynn im manduca oder AP trage (der heute gekommen ist), der nen fleeceoverall an hat UND dann noch der mamabutterfly, ich glaub das langt. bei -20° geh ich ja ohnehin ned raus.
jolean
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von jolean »

Patty hat geschrieben:habt uhre eure bestellten schon alle? meiner ist nämlich immer noch nicht da :cry:
Ja, meiner kam am Montag. Frag Iris doch mal, ob sie dir eine Trackingnr geben kann.
Marley
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marley »

Huhu, hier mein Fleece. Die Fotos sind leider schlechter Qualität.

Ich hab den Zipfel vorne innen hochgesteckt, weils mir sonst zu sackig ist. Größe XXL.

Bild
BildBild
*** In the abundance of water, the fool is thirsty***
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von magicstella »

Schick schick! Die mama und der Babyfleece :D
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“