Heute morgen lief erstmal alles sehr verheißungsvoll. Wir sind bis 10 Uhr im Bett geblieben und ich habe es geschafft die Maus dreimal über dem Tupper mit pipi abzuhalten. Soweit so gut. Dann hatte ich allerdings auf der Post (10 min von Zuhause) ein kreischendes Kind im Tragetuch, dass wie sich nachher raus stellte, 3 Tropfen Pipi in der Windel hatte. so schnell gewöhnt man sich an windelfrei???
3x Boden gewischt
10 nasse Handtücher
6 nasse Einlagen
1 komplett vollgekackter Mokomidi oder wie die heißen
2x Kacka auf der Hose (beim Stillen)
2x Pipi im Tupper
1,5x Kacka im Tupper bzw. Waschbecken
-> eine völlig geschaffte Patty und eine aufgedrehte Neela.
Puh, wird das besser? Meistens hat Neela angezeigt, wenn was kam, nur war ich dann entweder zu unaufmerksam oder dachte nach 3x erfolglosem abhalten es kommt doch nix. Und zwischen Pipi, Kacka, Rülpsern und anderen Möckeleien, ist echt schwer zu unterscheiden. Ansonsten lassen sich auch zeitliche Zusammehänge erkennen (nach dem Schlafen, nach dem Stillen, beim Stillen), nur meine Intuition scheint so gar nicht zu funktionieren Nun ja, kommt wahrscheinlich erst mit der Zeit.
Ein paar Fragen:
1. Wird das einfacher?
2. Ist es normal, das Mumi Stuhlgang sooo flüssig ist und dann regelrecht raus schießt?
3. Wie macht ihr das genau mit dem Anhalten beim Stillen?
4. Gibt es diese Trainingshosen auch für kleine (imse vimse oder so)? Stelle ich mir ja sehr praktisch vor, einfach runterziehen und so.
Sodele, wir gehen uns mal erholen. Gute Nacht!