ich habe mich letztens geärgert, dass ich durch Bewegungsmangel, weniger stillen und wahrscheinlich 20 Schoko Osterhasen zu viel, Recht flott 3 Kilo zugenommen habe. Gleichzeitig fand ich es zuhause einfach nicht mehr schön. Also hab ich überlegt, was ich machen kann und mache aus dem Putzen nun ein richtiges Work Out mit Musik, mit Tanzen, Kniebeugen, etc.
Der Sonnenstrahl fragte mich gestern beim Wäsche aufhängen, ob ich denn aufs Klo müsste
Jedenfalls merke ich, dass ich schneller bin, es mehr Spaß macht und Hausarbeit nicht mehr so lästig finde.
Hat jemand schon einmal in diese Richtung gedacht, Hausarbeit quasi mit Spaß und Bewegung verbunden und hat jemand Tipps? Vielleicht können wir uns ja hier gegenseitig motivieren oder so. Ein Kilo war jedenfalls nach ein paar Tagen runter, auch wenn das vermutlich zyklusbedingt war, aber immerhin
Gestern hab ich die Küchenfronten abgewischt und es hat nur 1 Lied gedauert, bin unten in die Hocke, oben auf Zehenspitzen und die Mitte habe dann sprintend und tanzend durchgeputzt. Beobachter würden mich wahrscheinlich entweder aufs Klo oder in die Anstalt schicken aber da hab ich eh nur meine Kinder.
Ich freue mich auf Austausch.