Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
…eine Pinzette. Also eine „Kosmetik-Pinzette“ zum Haare zupfen. Meine „packt“ nicht mehr so gut. Vermutlich stumpf/vermackt oder so…
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- Myla
- Dipl.-SuT
Ich besorg die immer auf Jahrmärkten o.ä. da ich damit deutlich zufriedener bin als den Sachen aus dem Drogeriemarkt. Der Händler bei dem ich in der Regel kaufe hat Sachen von Wild.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Toony
- Moderatoren-Team
Ich habe eine von DM, mit der ich sehr glücklich bin. Ich denke, von der Hausmarke. Mitder kann ich super präzise arbeiten und brauche kaum Druck, um ein Haar zuverlässig zu fassen.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- GemeineEsche
- Miss SuTiversum
Habt ihr so ein Schleifeisen? Vielleicht mal innen entlang fahren und glätten? Ich hab leider keinen Tipp aber ähnliche Probleme.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich würde mal in der Metro (o.ä. Großmarkt, also Gastrobedarf) gucken nach diesen Styroporboxen für Lieferdienste. Die passen von den Abmessungen oft in Euroboxen (für die Stabilität) und sind dann auch gut stapelbar.feuerdrache hat geschrieben: 09.04.2026, 17:02 Vorschläge für eine Kühlbox. Groß, sehr groß. Stabil. Ich will die stationär im Auto haben. Muss oft Proben ziehen und die sollen halt nicht im kochen heißen Auto in der Sonne vor sich hin gammeln. Die Proben werden sichere 16 Liter blockieren, manchmal auch 32 Liter. Ich kann die Kühlbox daheim mit gefrorenen Akkus in Mengen ausstatten. Sie soll dann lange kühl halten. Es muss KEINE Kühlkette eingehalten werden, mir sollen nur die Frischproben von zb Kraut, Tomaten oder Gras nicht sofort weggammeln. Daheim kann ich sie sofort in den Kühlschrank legen bzw wenn ich an einer Post vorbeikomme gehen sie am gleichen Tag noch Express in den Versand. Da müssen sie dann auch nicht gekühlt werden. Es geht nur um mein schwarzes Auto in der Sonne im Sommer- das kocht dann.
Am Auto anstecken bringt nichts, das Auto steht Stunden und sobald ich den Zündschlüssel abziehe sind die Stecker stromlos.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D