AnnaFee hat geschrieben: 04.04.2026, 22:18
Achtung, je nach Gegend darf ein Ginkobaum nicht einfach gefällt werden, sollt man das einmal wollen, da er geschützt ist. Das muss dann ggf. beantragt und begründet werden.
Echt?
Wir haben schon einen im Garten, den bekamen wir zur Hochzeit geschenkt.
Wo kann man den so was raus bekommen, ob man in so einer Gegend wohnt?
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
AnnaFee hat geschrieben: 04.04.2026, 22:18
Achtung, je nach Gegend darf ein Ginkobaum nicht einfach gefällt werden, sollt man das einmal wollen, da er geschützt ist. Das muss dann ggf. beantragt und begründet werden.
Echt?
Wir haben schon einen im Garten, den bekamen wir zur Hochzeit geschenkt.
Wo kann man den so was raus bekommen, ob man in so einer Gegend wohnt?
Schau mal, ob ihr eine Baumschutzverordnung habt. Due kann wohl die Remonde erlassen.
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
Da muss ich wohl bei der Gemeinde fragen. Wir wohnen da wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen und unsere Gemeinde Verwaltung ist online gar nicht gut aufgestellt
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
RegenbogenSchweinchen hat geschrieben: 04.04.2026, 21:44
Sie ist ja schon im Boden
Mein Mann will eigendlich das selbe wir ich für den Garten aber hört mir dann nicht zu wie man das erreicht und macht dann das was er immer gemacht hat, im Garten seiner Eltern...
Vielleicht geht der Baum ja ein... aber so viel Glück hab ich vermutlich nicht
Ich drücke dir die Daumen. Mein Mann flucht immer wieder, wenn er auf der Arbeit an Platanen arbeiten muss.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen