Ich hatte zwischenzeitlich Zweifel, ob der Lehrer es überhaupt ernst gemeint hat. Er hat einen etwas merkwürdigen Humor.anitramk hat geschrieben: 04.03.2026, 07:25 Und die Lehrerin hat vermutlich nicht viel mehr erwartet als die Vierzeiler... Sie hat das ganz toll gelöst.
Mein Kind ...
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Eliane
- ist mit Leidenschaft dabei
(Klein)…kann Fahrrad fahren, quasi einfach so. Wir hatten in den Sommer- und Herbstferien je einen Versuch gestartet, die beide grandios gescheitert sind, sie hatte absolut kein Interesse.
Heute hat sie gesagt, sie möchte Fahrrad fahren, mein Mann ist mit ihr los und schickt mir 10 Minuten später ein Video. Kind fährt inkl. alleine anfahren/bremsen/ Kurven fahren als hätte sie nie was anderes gemacht. Ich weiß ja, dass sie einen starken Willen hat, aber das hat mich echt erstaunt.
Heute hat sie gesagt, sie möchte Fahrrad fahren, mein Mann ist mit ihr los und schickt mir 10 Minuten später ein Video. Kind fährt inkl. alleine anfahren/bremsen/ Kurven fahren als hätte sie nie was anderes gemacht. Ich weiß ja, dass sie einen starken Willen hat, aber das hat mich echt erstaunt.
mit der Großen (2018) und der Kleinen (2021)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Wie super, Eliane, Glückwunsch!
Da sieht man mal wieder, dass man Kinder manchmal einfach machen lassen sollte und es wird schon werden. 
Liebe Grüße
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Hat sich partout geweigert, dass ich mal gucken kann, ob die Schuhe zu klein geworden sind. Hatte Ende der Woche Fußschmerzen mit steigender Intensität, aber die Schuhe passen noch !!!
Ist seit Freitag hier nur noch gehumpelt, wurde aber ohne Schuhe anziehen besser. Hat mich dann doch mal gucken lassen und trägt jetzt alte Schuhe vom Mittleren in 2 Nr. größer. Eine Nummer größer hatten wir nichts im Vorrat. War heute bei nem Freund, war mit dem auch ne ganze Weile draußen und tada, die Füße tun nicht weh...
Jetzt muss ich nur unterkrirgen wann ich mit ihm Schuhe kaufen gehe, die aus dem Vorrat sind dick gefüttert...
Ist seit Freitag hier nur noch gehumpelt, wurde aber ohne Schuhe anziehen besser. Hat mich dann doch mal gucken lassen und trägt jetzt alte Schuhe vom Mittleren in 2 Nr. größer. Eine Nummer größer hatten wir nichts im Vorrat. War heute bei nem Freund, war mit dem auch ne ganze Weile draußen und tada, die Füße tun nicht weh...
Jetzt muss ich nur unterkrirgen wann ich mit ihm Schuhe kaufen gehe, die aus dem Vorrat sind dick gefüttert...
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- sanilii
- Power-SuTler
... hat sich bei Schuhgröße 29 heute auch in die aussortierten Winterstiefel in 26 gequetscht "die passen mir noch!!! Aber ich kann die nicht zumachen..."
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
... besteht auch immer darauf, dass die Schuhe noch passen. Das letzte Mal war der Sprung dann von 37 auf 40. 
... hat in den letzten 5 Woche alle 14 Delicious in Dungeon Mangas durchgelesen.
... hat am Ende geweint.
... ernährt sich derzeit aufgrund von starken Halsschmerzen von Erdbeerquetschies und Wassermelone.
... hat in den letzten 5 Woche alle 14 Delicious in Dungeon Mangas durchgelesen.
... hat am Ende geweint.
... ernährt sich derzeit aufgrund von starken Halsschmerzen von Erdbeerquetschies und Wassermelone.
Liebe Grüße
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Ist todtraurig, weil woozle goozle nicht mehr über tidal verfügbar ist 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Waaa, wir hatten heute ähnliches. Kind war traurig, dass wir nicht noch einen Sender abonnieren, der Woozle Google hat.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
... hat wieder Scharlach. 
Liebe Grüße