Abkürzung für Schwangerschaft

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Nachtblau
SuT-Legende

Re: Abkürzung für Schwangerschaft

Beitrag von Nachtblau »

Da ich diese Abkürzung leider verwendet habe (tut mir leid, mir ist das wirklich nicht aufgefallen) habe ich zumindest Beiträge von mir, wo ich es gesehen habe, gerade selbst gemeldet. Danke fürs Aufmerksammachen. Es war wirklich keine böse Absicht.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Nachtblau hat geschrieben: 28.02.2026, 14:38 Da ich diese Abkürzung leider verwendet habe (tut mir leid, mir ist das wirklich nicht aufgefallen) habe ich zumindest Beiträge von mir, wo ich es gesehen habe, gerade selbst gemeldet. Danke fürs Aufmerksammachen. Es war wirklich keine böse Absicht.
Das kann dich passieren. Mach dir keine Gedanken bitte.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Kieselstein
alter SuT-Hase

Beitrag von Kieselstein »

Nachtblau hat geschrieben: 28.02.2026, 14:38 Da ich diese Abkürzung leider verwendet habe (tut mir leid, mir ist das wirklich nicht aufgefallen) habe ich zumindest Beiträge von mir, wo ich es gesehen habe, gerade selbst gemeldet. Danke fürs Aufmerksammachen. Es war wirklich keine böse Absicht.
Oh, das weiß ich! Das passiert nicht nur dir - das war sogar in meinem Studium (Soziale Arbeit) so. Deswegen wollte ich deine Beiträge auch nicht einfach melden und deine Sorgen nicht durch so einen Kommentar unterbrechen - entschuldige, wenn das hier jetzt blöd war!
Mit dem Kind 6/2019
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“