Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Re: Welche Serien schaut ihr so?
Sullivan's crossing.
Die erste Serie seit langem, die mich nicht schlafen lässt.
Zum Dösen schaue ich gerade Seinfeld
Zum Dösen schaue ich gerade Seinfeld
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
The Resident
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Apis
- alter SuT-Hase
Kann mir jemand sagen, wo man HIP Staffel 2-4 gucken kann.
Als ich von der Serie hier gelesen habe, entdeckte ich sie erstmals auf ARD. Habe Staffel 1 geschaut, als ich bei Staffel 2 waren haben sie Staffel 1-4 aus der Mediathek genommen. Staffel 5 direkt gucken finde ich jetzt aber auch doof
.
Als ich von der Serie hier gelesen habe, entdeckte ich sie erstmals auf ARD. Habe Staffel 1 geschaut, als ich bei Staffel 2 waren haben sie Staffel 1-4 aus der Mediathek genommen. Staffel 5 direkt gucken finde ich jetzt aber auch doof
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Huch? Ich schau das täglich auf Netflix.
Ist, nachdem Modern Family und The Big Bang Theory, nicht mehr verfügbar sind, meine Go-to-Serie.
Liebe Grüße,
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Google bietet mir einen Link zu Netflix an. Wenn ich den klicke, kommt "Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar".Mäusebaby hat geschrieben: 15.02.2026, 15:08Huch? Ich schau das täglich auf Netflix.
Ist, nachdem Modern Family und The Big Bang Theory, nicht mehr verfügbar sind, meine Go-to-Serie.
Wenn ich direkt bei Netflix suche, kommt "0 Treffer“.
Hast du bei Netflix vielleicht einen Premium-Account oder so? Gibt's so was überhaupt, ich weiß es ehrlich gesagt nicht?
2016 und 2019
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ich habs zwar ein Premium Abo, aber das hat meines Wissens nur Einfluss auf die Anzahl der Geräte und die Auflösung und so, nicht den Content.clairdelune hat geschrieben: 15.02.2026, 17:31Google bietet mir einen Link zu Netflix an. Wenn ich den klicke, kommt "Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar".Mäusebaby hat geschrieben: 15.02.2026, 15:08Huch? Ich schau das täglich auf Netflix.
Wenn ich direkt bei Netflix suche, kommt "0 Treffer“.
Hast du bei Netflix vielleicht einen Premium-Account oder so? Gibt's so was überhaupt, ich weiß es ehrlich gesagt nicht?
Hier mal ein Random-Link zu Kim's Convenience:
https://www.netflix.com/us/title/801991 ... =en&trg=cp
Liebe Grüße,
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Nein, funktioniert leider nicht 
Ich habe aber einen Artikel in der SZ gefunden, der da lautet "Kim's Convenience auf Netflix - Um diese Serie sehen zu können, muss man tricksen". Der Artikel ist aber hinter ner Paywall und deshalb kenne ich den Trick noch immer nicht
Ich habe aber einen Artikel in der SZ gefunden, der da lautet "Kim's Convenience auf Netflix - Um diese Serie sehen zu können, muss man tricksen". Der Artikel ist aber hinter ner Paywall und deshalb kenne ich den Trick noch immer nicht
2016 und 2019
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Das ist wirklich komisch, ich hab Mäusebabys link spaßeshalber getestet und komme auch rein.clairdelune hat geschrieben: 17.02.2026, 16:41 Nein, funktioniert leider nicht
Ich habe aber einen Artikel in der SZ gefunden, der da lautet "Kim's Convenience auf Netflix - Um diese Serie sehen zu können, muss man tricksen". Der Artikel ist aber hinter ner Paywall und deshalb kenne ich den Trick noch immer nicht![]()
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Ähm sorry, ich nehme alles zurück, abspielen geht nicht
der Trick wird dann wahrscheinlich ein VPN sein, der so tut als wäre er in einem Land, wo netflix das anbietet
LG Floppy
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Ich hab die Serie wegen diesem Kommentar angefangen und muss etwas lachen, weil ich es mir deshalb wesentlich rasanter vorgestellt habeMM85i hat geschrieben: 15.02.2026, 00:15 Sullivan's crossing.
LG Floppy