Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
- anitramk
- Profi-SuTler
Re: Welche Serien schaut ihr so?
Die ersten Staffeln fand ich irgendwie besser, aber ja, wir haben das auch geschaut (auch wenn die letzte Staffel mir irgendwie untergegangen ist). Was ich noch echt nett fand war: The Race. Die Kandidaten (irgendwelche Youtubber, ich hab keine Ahnung wer die sind...) reisen ohne Geld an ein Ziel. Da bin ich wegen 7vsWild drüber gestolpert und hab das mit meiner Großen gerne geschaut. Es gibt auch noch The Hunt, das auch so ein bisschen in der bubble unterwegs ist. Das war mir aber viel zu unübersichtlich und hektisch. Gerade auch in den ersten Staffeln von 7vsWild fand ich eigentlich schön, dass das so ruhig blieb.
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
-
muh
- alter SuT-Hase
Ich fand die Staffeln 1-3 deutlich besser als 4 und auf 5 hab ich eigentlich keine große Lust mehr.
2011
2013
2017
2013
2017
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Kennst du Kim's Convenience? Zumindest in OV ist das sehr nett und lustig.clairdelune hat geschrieben: 30.01.2026, 21:53Danke, ich habe gerade mal die ersten drei Folgen getestet, hm ja könnte was sein. Ich finds gut, dass die Folgen so kurz sind.FloppyDisc hat geschrieben: 30.01.2026, 20:40 Zum knitflixen (it's a thing!!) schaue ich gerade Younger, das ist aber definitiv seicht. Ich mag es gerade deswegen!
Bridgerton hatte mich bei der ersten Staffel nicht gecatcht, und Parenthood habe ich schon geschaut.
Über noch weitere Ideen freue ich mich![]()
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Füchschen
- alter SuT-Hase
Oh ja Kim's Convenience ist super.Mäusebaby hat geschrieben: 01.02.2026, 08:05Kennst du Kim's Convenience? Zumindest in OV ist das sehr nett und lustig.clairdelune hat geschrieben: 30.01.2026, 21:53Danke, ich habe gerade mal die ersten drei Folgen getestet, hm ja könnte was sein. Ich finds gut, dass die Folgen so kurz sind.FloppyDisc hat geschrieben: 30.01.2026, 20:40 Zum knitflixen (it's a thing!!) schaue ich gerade Younger, das ist aber definitiv seicht. Ich mag es gerade deswegen!
Bridgerton hatte mich bei der ersten Staffel nicht gecatcht, und Parenthood habe ich schon geschaut.
Über noch weitere Ideen freue ich mich![]()
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Kims Convenience hört sich gut an, das werde ich mal testen! Younger nervt mich mittlerweile, nach 5-6 Folgen, doch eher.
Ein Reality Format kann ich mir gerade nicht so vorstellen, aber ich werde mal reinschauen, danke!
Ein Reality Format kann ich mir gerade nicht so vorstellen, aber ich werde mal reinschauen, danke!
2016 und 2019
- Glöckchen
- Power-SuTler
Wir würden mit den Kindern gerne Dragons die 9 Welten weiter schauen. Staffel 1 und 2 gibt es bei Toggo, aber wo gibt es die anderen?
Scheinen bei RTL + zu sein, aber welche Staffeln genau?
Scheinen bei RTL + zu sein, aber welche Staffeln genau?
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
fanta
- alter SuT-Hase
Ich habe diese Woche Doppelhaushälfte angefangen.
Oh mein Gott, ich lache viel zu oft (habe extreme Halsschmerzen, aua) und finde vor allem Tracy super.
Kennt es jemand?
Oh mein Gott, ich lache viel zu oft (habe extreme Halsschmerzen, aua) und finde vor allem Tracy super.
Kennt es jemand?
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
und vier Sternchen
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ja, ich liebe es. Ich habe selten etwas lustigeres gesehen. Manche Folgen sind etwas drüber. Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.
Viel Spaß beim Schauen!
Viel Spaß beim Schauen!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
fanta
- alter SuT-Hase
Ich finde bisher jede Folge und eigentlich jede Szene so richtig drüber.
Aber genau das macht es ja so witzig.
Aber genau das macht es ja so witzig.
LG fanta
und vier Sternchen
und vier Sternchen
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Ich habe Doppelhaushälfte auch sehr gerne geschaut.
Fürs Knitflixing (danke für dieses Wort
) habe ich Folgendes getestet
- Younger hat mich nicht gepackt
- Kim's convenience war leider nicht mehr online
- Emily in Paris war wirklich nur minimal besser als Younger, aber ich habe mir alle fünf Staffeln gegeben, ohwei
- Haus von Kummerveldt in der arte Mediathek, naja ganz nett aber nur eine Miniserie
- und aktuell Ghosts (US Version) auf Netflix, das sich nach zwei Folgen ganz gut anlässt. Kurzweilig.
Fürs Knitflixing (danke für dieses Wort
- Younger hat mich nicht gepackt
- Kim's convenience war leider nicht mehr online
- Emily in Paris war wirklich nur minimal besser als Younger, aber ich habe mir alle fünf Staffeln gegeben, ohwei
- Haus von Kummerveldt in der arte Mediathek, naja ganz nett aber nur eine Miniserie
- und aktuell Ghosts (US Version) auf Netflix, das sich nach zwei Folgen ganz gut anlässt. Kurzweilig.
2016 und 2019