Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Oh cool, dass ihr schreibt, die Jacken von Ragwear fallen klein aus. Ich habe nur eine (viel getragen und gewaschen, sieht noch sehr gut aus) und sie ist wirklich knapp in einer Größe, dir mir eigentlich sonst meist gut passt.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
-
Pirouge
- Dipl.-SuT
... Eine Spülmaschine...
Hier darf nun tatsächlich mal eine einziehen.
63 breit, 82 hoch ist der Platz, den ich habe. Die soll natürlich wenig kosten und ewig halten
.
Habt ihr gute Erfahrungen (oder schlechte...) oder hat sich eine von euch auch gerade damit beschäftigt?
63 breit, 82 hoch ist der Platz, den ich habe. Die soll natürlich wenig kosten und ewig halten
Habt ihr gute Erfahrungen (oder schlechte...) oder hat sich eine von euch auch gerade damit beschäftigt?
2014 und 2019
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Ich würde mal schauen nach Modellen/Herstellern die 5 Jahre Garantie geben. Bei Ikea gabs das auf jeden Fall mal, dann bieten das bestimmt auch mehrere an. Nur meistens nicht für das günstige Modell. Das hatten wir damals nämlich von Ikea und das hat dann nur 2 Jahre Gewährleistung. Und ist natürlich nach 2 Jahren und ein paar Wochen kaputt gegangen. Also hier keine Empfehlung 
Ich weiß gar nicht mehr was wir danach hatten. In unseret vorherigen Mietwohnung war aber eine Miele, die hat sicher schon viel mitgemacht und ist wahrscheinlich so 17 Jahre alt, zumindest aber die 7 Jahre, die wir da gewohnt haben
Ich weiß gar nicht mehr was wir danach hatten. In unseret vorherigen Mietwohnung war aber eine Miele, die hat sicher schon viel mitgemacht und ist wahrscheinlich so 17 Jahre alt, zumindest aber die 7 Jahre, die wir da gewohnt haben
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Mit der Breite hast du glaub ich ziemlich viel Auswahl.Pirouge hat geschrieben: 14.01.2026, 08:37 ... Eine Spülmaschine...
63 breit, 82 hoch ist der Platz, den ich habe. Die soll natürlich wenig kosten und ewig halten.
Wir haben vor 9,5 Jahren eine von beko gekauft, war günstig. Und wir sind auch ziemlich zufrieden. Wollte ich schreiben. Aber dann ist mir eingefallen, dass wir schon einmal die Abpump-Pumpe ausgetauscht haben (YouTube Anleitung) und zweimal (einmal Umzug, einmal defekt) einen Schlauch. Also vielleicht doch nur eingeschränkt zu empfehlen.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
Eulenmama90
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben auch eine Beko seit 11,5 Jahren. Bisher hatte sie nichts. Es ist einmal Saft in den Einschaltknopf gelaufen und der „klemmt“ seitdem etwas, aber funktioniert ohne Probleme. Sie hat nur 4 Programme und Startvorwahl und war das günstigste, was wir in dem Supermarkt (Real) gefunden haben.
mit der Eule (08/17), dem Quatschkopf (07/19) und der Kleinen (09/21) unterwegs
-
Bani
- alter SuT-Hase
zu Spülmaschinen kann ich nichts sagen.
Ich suche eine Trinkflasche mit Strohhalm (ich glaube meine Tochter meint so eine festeingebauten aus Silikon o.Ä.) Ich denke, das gibt’s nur aus Plastik, oder? Ich mag Plastikflaschen nicht sonderlich, weswegen wir nur Edelstahlflaschen haben.
Wenn es aber Plastik sein muss, könnte auch noch eine Skala mit Uhrzeiten drauf sein, bis wann man wie viel getrunken haben sollte.
Hat jemand Empfehlungen?
Ich suche eine Trinkflasche mit Strohhalm (ich glaube meine Tochter meint so eine festeingebauten aus Silikon o.Ä.) Ich denke, das gibt’s nur aus Plastik, oder? Ich mag Plastikflaschen nicht sonderlich, weswegen wir nur Edelstahlflaschen haben.
Wenn es aber Plastik sein muss, könnte auch noch eine Skala mit Uhrzeiten drauf sein, bis wann man wie viel getrunken haben sollte.
Hat jemand Empfehlungen?
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Wir haben auch Edelstahl(?)-Flaschen, die einen Strohhalm im Verschluss haben. Ich schaue gleich mal nach der Marke.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- saiidi
- alter SuT-Hase
Die hier sind gerade sehr in. Leider absolut nicht dicht. Die laufen immer aus. Wäre aber aus Edelstahl und darf in die Spülmaschine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Eulenmama90
- ist nicht mehr wegzudenken
Suchst du sowas wie Klean Kanteen Flip Sport Cap? Es ist ein aufklappbarer Verschluss mit Strohhalm drinnen. Der Strohalm innen ist auch Edelstahl, nur der Deckel ist aus Kunststoff.Bani hat geschrieben: 14.01.2026, 15:01 zu Spülmaschinen kann ich nichts sagen.
Hat jemand Empfehlungen?
mit der Eule (08/17), dem Quatschkopf (07/19) und der Kleinen (09/21) unterwegs
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Hier, die habe ich allerdings in Holland gekauft. „Lunch Buddies“ steht unten drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).