Das klingt spannend, vielen Dank, werde ich meiner Tochter vorschlagen! Aber vielleicht halt ja das Wetter auch einfach einigermaßen..... Drückt mir die DaumenButtermilch7 hat geschrieben: 18.07.2025, 07:41 Wir haben vor zwei Jahren im 3D Trick Art Foto-Ding strömenden Regen überbrückt.
Laut Homepage gibt es noch Karten für diesen Sonntag.
https://3dtrickart.de
Hamburger*innen zu Hülf!
Moderator: Marla84
-
Yllana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hamburger*innen zu Hülf!
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Ich krame den Thread mal wieder hoch, da wir einen Kurztrip nach Hamburg überlegen. Wir sind zu sechst und mit unterschiedlichen Alter und Interessen. Was gibt es in Hamburg, was für alle noch interessant ist? Gerne abseits vom Mainstream. Und- wo gibt es das beste Fischbrötchen, wo die besten Franzbrötchen?
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
kein Geheimtipp aber im Januar kann man kostenlos ins Miniaturwunderland wenn man an der Kasse "ich kann es mir nicht leisten" sagt.
Da ihr zu 6. seid, könnte sich das evtl lohnen auch wenn man schon mal da war.
Da ihr zu 6. seid, könnte sich das evtl lohnen auch wenn man schon mal da war.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Das beste Franzbrötchen soll es im Café Luise geben.
Das Naturkundemuseum ist toll, sagt meine Tochter. Sie war dort vor Weihnachten mit ihren besten Freund. Studenten haben Fragen beantwortet, sie hatten einen Zeichenblock dabei und haben gezeichnet. Ist kostenlos.
Das Naturkundemuseum ist toll, sagt meine Tochter. Sie war dort vor Weihnachten mit ihren besten Freund. Studenten haben Fragen beantwortet, sie hatten einen Zeichenblock dabei und haben gezeichnet. Ist kostenlos.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
-
sandra86
- Profi-SuTler
Wie fanden die Brötchen an der anderen Seite des alten Elbtunnels gut. Da gibt es einen Imbisswagen mit Blick auf Hamburg am Elbufer. Danach muss man wieder zurücklaufen.
Ansonsten eine Bootsfahrt vielleicht noch
Ansonsten eine Bootsfahrt vielleicht noch
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Franzbrötchen in der Kleinen Konditorei 
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Das wird schonmal alles notiert... Danke euch!
Lohnt sich das Miniaturwunderland, wenn man schon mehrfach in der Lego Miniaturwelt in Billund war? Der Eintrittspreis ist ja schon echt nicht ohne.
Habt ihr noch Tipps zur Elbphilharmonie? Tochter möchte gerne auch rein, aber ohne Konzertveranstaltung. Führungen finde ich nur entweder außen oder mit Abendveranstaltung
Lohnt sich das Miniaturwunderland, wenn man schon mehrfach in der Lego Miniaturwelt in Billund war? Der Eintrittspreis ist ja schon echt nicht ohne.
Habt ihr noch Tipps zur Elbphilharmonie? Tochter möchte gerne auch rein, aber ohne Konzertveranstaltung. Führungen finde ich nur entweder außen oder mit Abendveranstaltung
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ja, das Miniwunderland ist ne andere Welt und lohnt sich definitiv!!!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Guck mal in irgend ein Video dazu bei Youtube rein, dann kriegst du einen Eindruck davon.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Jule
- Moderatoren-Team
Man kann da einfach hochfahren bzw. sich ein kostenloses Ticket holen und dann hochfahren. Oben kann man rundherum gehen und hat eine tolle Aussicht.JosMama hat geschrieben: 06.01.2026, 09:45 Das wird schonmal alles notiert... Danke euch!
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13