LOL, ja, ich stehe ein paar Beiträge über dir.MM85i hat geschrieben: 19.12.2025, 14:13 Hat jemand younger geschaut? Das hat 7 Staffeln und ich überlege damit zu starten
Ich find's ganz kurzweilig.
Moderatoren: Jia, blauelagune
LOL, ja, ich stehe ein paar Beiträge über dir.MM85i hat geschrieben: 19.12.2025, 14:13 Hat jemand younger geschaut? Das hat 7 Staffeln und ich überlege damit zu starten
Oh ich stehe da auch total drauf. Ich freu mich auch auf den zweiten Film von Royal Blue.BSL hat geschrieben: 18.12.2025, 22:24 Ich hab mit "Heated Rivalry" angefangen.da die wöchentlich veröffentlichen hatte ich Zeit noch alle Bücher der Reihe von Rachel Reid zu lesen. Ihr merkt der Anspruch der Literatur liegt irgendwo bei ner Daily Soap, ist aber ausreichend fesselnd und ähm spicy (
), dass man schnell durch ist. Die Serie ist jedenfalls wirklich gut gemacht (außer Folge 3) und mit ner forbidden lovestiry kriegen se mich ja eh
und aufgrund des überraschend großen Erfolges wurde auch schon die zweite Staffel angekündigt (morgen endlich Folge 5 von 6). Und das zweite Buch der Ilya und Shane-Saga ist tatsächlich nochmal besser als das erzste, was jetzt in der ersten Staffel umgesetzt wurde
![]()
Wo schaut ihr das, also Heated Rivalry, gibt's das irgendwo auch ohne ständig Werbung dazwischen? Nachdem mir das auf Instagram angezeigt wurde mit Link zu einer Streamingseite habe ich gestern die ersten zwei Folgen geschaut und ähm, mit so viel spicy hätte ich nicht gerechnet, aber ich werde wohl "trotzdem" weiterschauenFüchschen hat geschrieben: 19.12.2025, 17:12Oh ich stehe da auch total drauf. Ich freu mich auch auf den zweiten Film von Royal Blue.BSL hat geschrieben: 18.12.2025, 22:24 Ich hab mit "Heated Rivalry" angefangen.da die wöchentlich veröffentlichen hatte ich Zeit noch alle Bücher der Reihe von Rachel Reid zu lesen. Ihr merkt der Anspruch der Literatur liegt irgendwo bei ner Daily Soap, ist aber ausreichend fesselnd und ähm spicy (
), dass man schnell durch ist. Die Serie ist jedenfalls wirklich gut gemacht (außer Folge 3) und mit ner forbidden lovestiry kriegen se mich ja eh
und aufgrund des überraschend großen Erfolges wurde auch schon die zweite Staffel angekündigt (morgen endlich Folge 5 von 6). Und das zweite Buch der Ilya und Shane-Saga ist tatsächlich nochmal besser als das erzste, was jetzt in der ersten Staffel umgesetzt wurde
![]()
Upsi, dich habe ich durchs zitiert werden überlesen und dann nur drunter weiter gelesen.
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber wo kann man das denn anschauen?Kaba hat geschrieben: 19.12.2025, 18:03Wo schaut ihr das, also Heated Rivalry, gibt's das irgendwo auch ohne ständig Werbung dazwischen? Nachdem mir das auf Instagram angezeigt wurde mit Link zu einer Streamingseite habe ich gestern die ersten zwei Folgen geschaut und ähm, mit so viel spicy hätte ich nicht gerechnet, aber ich werde wohl "trotzdem" weiterschauenFüchschen hat geschrieben: 19.12.2025, 17:12Oh ich stehe da auch total drauf. Ich freu mich auch auf den zweiten Film von Royal Blue.BSL hat geschrieben: 18.12.2025, 22:24 Ich hab mit "Heated Rivalry" angefangen.da die wöchentlich veröffentlichen hatte ich Zeit noch alle Bücher der Reihe von Rachel Reid zu lesen. Ihr merkt der Anspruch der Literatur liegt irgendwo bei ner Daily Soap, ist aber ausreichend fesselnd und ähm spicy (
![]()
![]()
![]()
Danke.