Wir haben auch eine Wiederaufladbare, von Tefal. Noch keine Langzeiterfahrung aber seit 2/3 Monaten komme ich sehr gut damit zurecht. Davor hatte ich eine gekauft, die ein Rad zum Drehen hatte, mit der man sie für die Benutzung aufladen musste. Die Idee fand ich gut aber das hat in der Praxis überhaupt nicht gut funktioniert (hatte eigentlich eine Ladeanzeige, ist bei voller Anzeige aber dann trotzdem von jetzt auf gleich ausgegangen).Elli567 hat geschrieben: 05.12.2025, 19:15Wir haben eine von bemece, die ist wiederaufladbar. Zu finden unter digitale Kaffeewaage. Mit zwei Nachkommastellen.Mäusebaby hat geschrieben: 05.12.2025, 14:28 Kann jemand eine Backwaage empfehlen. Nachdem meine alte 20 Jahre gehalten hat, finde ich keine vernünftige mehr und bin schon bei der dritten, einer von Dr. Oetker. Die säuft derartig die Batterien leer, dass ich sie zum Verstauen jetzt immer rausnehme und sie halten trotzdem höchstens 4-5 Mal.
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Kerstin
- Power-SuTler
Meine Küchenwaage ist an der Wand montiert zum Aufklappen (von Soehnle). Die Batterie sollte lt. Anleitung 20 Jahre halten, musste aber "schon" nach 18 Jahren getauscht werden.
Aber ob die neueren Modelle auch so gut sind?
Aber ob die neueren Modelle auch so gut sind?
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- Jolina
Ich suche auch etwas, nicht direkt zum Kaufen aber ich wusste nicht, wo es besser passt: Ich brauche Tipps für eine Hörspielreihe. Meine 10-Jährige fühlt sich Bibi und Tina entwachsen, Die drei !!! liest sie gerne, sind ihr als Hörspiel aber zu gruselig. Hat jemand eine Idee?
-
sternenweib
Elea Eluanda? Ich kenn da nur die ersten Folgen, keine Ahnung, wie sich das dann entwickelt, aber da erschien mir das wie die exakte Mitte zwischen Bibi und den drei !!!
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
-
sternenweib
Quatsch ich meine glaub ich Kira Kolumna. Irgendwie vermischt sich das alles in meinem Kopf.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
- Jolina
Die hatte ich nicht mehr im Kopf, aber die kennt (und mag/mochte) sie auch schon! Jetzt sucht sie noch was neues.
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Help
Der Zwocki wünscht sich ein Waveboard zu Weihnachten
Zum Auspacken haben wäre schöner als zusammen einkaufen.
Hat wer Tipps?
Auf jeden Fall Erwachsenengröße, er ist 1,7x und wiegt auch entsprechend.
Der Zwocki wünscht sich ein Waveboard zu Weihnachten
Zum Auspacken haben wäre schöner als zusammen einkaufen.
Hat wer Tipps?
Auf jeden Fall Erwachsenengröße, er ist 1,7x und wiegt auch entsprechend.
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ck1 mag ja eher Sachthemen, sie hört gern schlau wie vier und was ist was. Außerdem Anna und die wilden Tiere Podcast und den checkpod. Gerne auch noch Monika Häuschen und woozle goozle. Und playmos.Jolina hat geschrieben: 06.12.2025, 10:59 Ich suche auch etwas, nicht direkt zum Kaufen aber ich wusste nicht, wo es besser passt: Ich brauche Tipps für eine Hörspielreihe. Meine 10-Jährige fühlt sich Bibi und Tina entwachsen, Die drei !!! liest sie gerne, sind ihr als Hörspiel aber zu gruselig. Hat jemand eine Idee?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Ich kenne die drei !!! nicht, deshalb kann ich nicht einschätzen, ob es passt, aber ich schreib einfach mal, was hier so rauf und runter läuft, vielleicht ist ja etwas dabei, auch wenn meine Große ja noch jünger istJolina hat geschrieben: 06.12.2025, 10:59 Ich suche auch etwas, nicht direkt zum Kaufen aber ich wusste nicht, wo es besser passt: Ich brauche Tipps für eine Hörspielreihe. Meine 10-Jährige fühlt sich Bibi und Tina entwachsen, Die drei !!! liest sie gerne, sind ihr als Hörspiel aber zu gruselig. Hat jemand eine Idee?
Die Vampirschwestern
Der magische Blumenladen
Petronella Apfelmus
Schule der magischen Tiere
Checker Tobi Podcast
Mira und das fliegende Haus
Anna und die wilden Tiere
Lachlabor
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Jolina
Sachthemen sind nur gelegentlich mal gefragt, die Checker-Sachen kennt sie. Vampirschwestern, magischer Blumenladen und das fliegende Haus könnten passen, die hab ich mal weitergegeben. Danke!!