Cryptomon hat geschrieben: 16.11.2025, 07:22
Rätselblöcke/-hefte für erste Klasse, bei denen die Seiten NICHT rausfallen.
Die vom hauschka Verlag sind oben verleimt, das erträgt ck2 nicht, wenn die rausfallen
Nie getestet, aber ich meine, es gibt vom Hauschka Verlag auch Hefte.
Toony hat geschrieben: 15.11.2025, 13:32
...einen Daypack/Rucksack für den Großen für Freizeitaktivitäten
2 große Fächer, gerne auch was zum Stabilisieren der Trinkflasche, A 4 sollte mindestens rein gehen
Ich habe übrigens so einen zweifächrigen Rollrucksack und bin 1,78m groß, es passen auch Hefter rein, aber keine Leitz-Ordner.
Sowas? https://amzn.eu/d/aqGcSWk ist aber eher so Massenware und gibt die Gleichen von div Anbietern.
Ja, so etwas. Ich habe sogar versucht, bei amazon so etwas zu bestellen, aber die Bestellungen werden immer gecancelt.
Ah spannend, ich hatte auch überlegt die zu testen, es dann aber doch nicht getan,weil das interessierte Kind erst Größe 30 trägt. Leider sich keine Alternative gefunden
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
kann mir jemand einen Nierenwärmer empfehlen?
also so wie das Bauchband was man in der Schwangerschaft tragen konnte. ich habe vor Jahren mal eins im Drogeriemarkt gekauft aber das ist inzwischen sehr labberig und rutscht
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG FreundlichkeiterfordertMut Wai Mei Wong bewerte mich ☺️
Schuh-schnell-drehverschlüsse zum Nachrüsten.
Ck2 hat Winterstiefel damit, die sind furchtbar. Weil man auch zum aufmachen zig mal drehen muss (statt dass sie einen Knopf haben zum schnell öffnen)
Ck1 möchte Winterstiefel mit so einem Verschluss, das ist in 36 aber auch eher selten.
Also: gibt's die Verschlüsse einzeln, damit ich beide nachrüsten kann?
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Cryptomon hat geschrieben: 18.11.2025, 07:15
Schuh-schnell-drehverschlüsse zum Nachrüsten.
Ck2 hat Winterstiefel damit, die sind furchtbar. Weil man auch zum aufmachen zig mal drehen muss (statt dass sie einen Knopf haben zum schnell öffnen)
Ck1 möchte Winterstiefel mit so einem Verschluss, das ist in 36 aber auch eher selten.
Also: gibt's die Verschlüsse einzeln, damit ich beide nachrüsten kann?
Amazon hat nur so ganz günstige, dem traue ich nicht...
Evtl. wird man im Sportbedarf fündig. K2 inline Skates z.B.
Oder bei Motorrad oder Snowboard Stiefeln...
Engelbert Strauss verkauft Schuhe damit, aber leider nicht die Senkel einzeln...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20