... hat einen Mathetest zurück bekommen.
... hat alle Aufgaben in der vorgegebenen Zeit bearbeitet.
... wurde von mir vielleicht ein wenig überschwänglich gelobt... aber ehrlich er hatte noch nie in einem Test alle Aufgaben bearbeitet!!!
... hat mich vorwurfsvoll drauf hingewiesen, dass er auch alle richtig hat! OHNE Fehler!!
...ähm, das ist mathe 2. Klasse- ich weiß was du im Kopf rechnen kannst, ich hab nie daran gezweifelt, dass du das richtig rechnen kannst - nur dass du das hin schreibst. Wie toll!!!
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017 und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
...hält mich jetzt glaub ich etwas für seltsam aber hat das Feedback nach einem kurzen Gespräch angenommen.
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017 und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
Mein Kind...
...hat so tolle Freunde!
Gestern war Kindergeburtstag und er hatte einen Freund aus der GS, 2 aus seiner Klasse und unseren Nachbarn, der zwar an der selben Schule, aber 2 Jahre drüber ist eingeladen.
Das war so eine tolle Truppe, die gegenseitig so toll miteinander umgehen, das hat echt richtig Spaß gemacht da dabei zu sein!
Und dann finde ich auch noch alle Eltern richtig nett! Das ist ja nochmal ein Bonus obendrauf.
Ich freu mich drüber!!!!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Übt seit ner Woche oder so die ersten beiden Buchstabens ihres Namens. Bekommt das H gut hin, das E ist oft schief.
Fragt mich eben mit welchem Buchstaben der Name ihrer Freundin beginnt. Ich sage ihr P. Sie sagt "Oh das kann ich" ich sage "Ah, na da bin ich ja mal gespannt"
... (Groß) will gerade dauernd "Schule" spielen und lernt dabei gerade sehr motiviert das Alphabet und kann inzwischen fast alle Buchstaben lesen, und Mama, Papa, ihren eigenen Namen, den ihres Bruders, den der Oma und den des Papas, denkt sich Wörter mit den entsprechenden Anfangsbuchstaben aus, erkennt, in welchen Namen noch verschiedene Buchstaben enthalten sind...
...beeindruckt und damit sehr.
...kann in Zweierschritten rechnen: "Wenn ich vier bin ist mein Bruder zwei, und wenn ich sechs bin, dann ist mein Bruder vier und wenn ich sieben bin ist mein Bruder fünf!"
...(Klein) ist beim Lichterfest des Waldkindergartens die komplette Wanderung durch den dunklen Wald mitgewandert. Mit seinem blinkenden Leuchtstab in der Hand ist er in der Gruppe zwischen großen und kleinen Menschen einfach tapfer durchs Laub gestapft und gelaufen, gelaufen, gelaufen.
...hat sich sooo gefreut und ganz oft laut gelacht dabei und wirklich viel Spaß gehabt.
C mit Wurm (02/2022), dem eiligen Aprilwunder (04/2024), Papawurm und zwei Katern