Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
-
froops
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Ich bestelle da öfter, Lieferzeit ist manchmal recht lang. Aber habe bisher immer zuverlässig alles geliefert bekommen.
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Das klingt gut.
In welchen Gefäßen lagerst du den das gelieferte dann. Ich würde da eventuell auch noch was kaufen wollen also für so 5 Kilo oder so. Weil die haben mehrere Sachen die interessant sind. Wir haben nur leider immer Motten. Irgendwo komme. Die immer mit. Bisher hab ich so Vakuumtüten aber für die Menge reicht das nicht
In welchen Gefäßen lagerst du den das gelieferte dann. Ich würde da eventuell auch noch was kaufen wollen also für so 5 Kilo oder so. Weil die haben mehrere Sachen die interessant sind. Wir haben nur leider immer Motten. Irgendwo komme. Die immer mit. Bisher hab ich so Vakuumtüten aber für die Menge reicht das nicht
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Hm wäre es nicht vielleicht auch gut das in kleinere Portion aufzuteilen, falls die Motten schon in der Lieferung dabei waren?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Von anio gibt es auch eine Senoirenversionroceba hat geschrieben: 15.09.2025, 11:10 Danke euch schon Mal für den Input. Unterwegs hat sie tatsächlich ihr Handy eigentlich immer dabei, nur im Haus halt nicht so und da es ein alter Bauernhof ist, ist auch viel Platz um unbemerkt irgendwo zu liegen. Aber dann gucke ich Mal in Richtung der Kinderuhren, das klingt erstmal ganz gut für mich!
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ich suche eine günstige Wildtierkamera.
Am liebsten wäre mir eine mit WLAN, so dass ich vom Wohnzimmer aus im Garten beobachten kann. Die Bilder sollten so gut sein, dass ich zählen kann wieviele Igel da wohnen.
. Am besten fände ich eine mit Batterien, dann kann ich ggf. nur kurz die Batterien tauschen statt das ganze Ding zum Laden abzubauen und mit in die Wohnung zu nehmen.... Solar hat keinen Sinn, der zu beobachten Bereich ist stark verschattet.
Am liebsten wäre mir eine mit WLAN, so dass ich vom Wohnzimmer aus im Garten beobachten kann. Die Bilder sollten so gut sein, dass ich zählen kann wieviele Igel da wohnen.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- lala
- Dipl.-SuT
Sorry Meike, da kann ich nichts zu sagen.
Ich wollte fragen, ob es Sinn macht Kinder Loops zu bestellen für kleine Erwachsenenohren?
Ich wollte fragen, ob es Sinn macht Kinder Loops zu bestellen für kleine Erwachsenenohren?
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Die loops an sich sind gleich groß. Bei den erwachsenenloops sind auch XS Aufsätze dabei (bei den Kindern evtl noch xxs? Müsste ich suchen), mit reichen die.lala hat geschrieben: 23.09.2025, 09:06 Sorry Meike, da kann ich nichts zu sagen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Doch schneller gefunden.
Es sind bei beiden Versionen XS, S, M und L dabei -- einziger Unterschied ist, dass bei den kinderloops S direkt bei Kauf drauf ist, bei denen für Erwachsene M
Es sind bei beiden Versionen XS, S, M und L dabei -- einziger Unterschied ist, dass bei den kinderloops S direkt bei Kauf drauf ist, bei denen für Erwachsene M
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- lala
- Dipl.-SuT
Vielen Dank!
Ich hatte angenommen, dass Kinder S nochmals kleiner ist als das „normale“ S . Die Erwachsene-Farben finde ich tatsächlich schöner, dann bestelle ich die.
Ich hatte angenommen, dass Kinder S nochmals kleiner ist als das „normale“ S . Die Erwachsene-Farben finde ich tatsächlich schöner, dann bestelle ich die.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- lala
- Dipl.-SuT
Und noch eine Art Kaufberatung: bei was für Streaming-Diensten seid ihr? Ich möchte endlich weg von Spotify nachdem es schon wieder teurer wird. Und die Hörbücher ja jetzt auch separat sind. Und KI Musik nicht als solche erkennbar ist. Und die Musiker recht wenig Geld pro gespielten Song bekommen. Die Frage ist nur, wohin? Ich hätte gerne einen Anbieter sowohl für Hörbücher (so ca eines höre ich pro Monat, da lohnt kein extra Dienst), als auch für Musik. Nicht ganz schlau wurde ich aus dem Hörbuchangebot von Tidal.