Liebe Bastel-Community,
ich bräuchte bitte ein paar Meinungen.
Zur Hochzeit eines sehr guten Freundes möchte ich eine tolle Karte basteln und die "Form" steht auch schon fast, siehe Fotos.
Screenshot_20250912-210554.png
Screenshot_20250912-210602.png
Aranyen(?) oder eine andere Bastelkönigin hatte mal hier geschrieben, dass mehr Lagen besser aussehen, also Karte, dann eine Lage, die dann als Rand fungiert für die Lage im Vordergrund.
Bei den Beispielfotos ist es aber nur eine Lage auf der Karte. "Reicht" das bei so einer Karte? Ist das auch mit einer Lage gut, weil es teilweise "innen" ist und vor allem außen soll es nach mehr aussehen?
Dann überlege ich auch noch bei den Farben. Creme, silber und blau würden zu den Vorlieben des Paares und zueinander passen. In Silber und blau hab ich ganz tolle geprägte Papier, da hätte ich gerne, dass man das gut sehen kann und das nicht nur so eine "Zwischenlage" bildet und größtenteils verdeckt ist.
Wenn blau oben wäre und cremefarben die Grundkarte, was könnte ich denn dann farblich als Zwischenlage wählen?
Jaaa, overthinking,

aber ich möchte die teuren Papiere nicht verschwenden und es soll schon gut aussehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21