Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- Myla
- Dipl.-SuT
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Ein gutes Springseil.
Kind hatte schon mehrere, die aber alle nicht gut sind. Kann ich verstehen, die schwingen alle schlecht/unrund. Die in der Schule für den Pausenhof sind wohl toller, da weiß ich aber nicht welche das sind. Sie haben aber wohl Griffe und Stoffseile, kein Plastik.
Kind hatte schon mehrere, die aber alle nicht gut sind. Kann ich verstehen, die schwingen alle schlecht/unrund. Die in der Schule für den Pausenhof sind wohl toller, da weiß ich aber nicht welche das sind. Sie haben aber wohl Griffe und Stoffseile, kein Plastik.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Decathlon. Da gaben wir verstellbare Seile mit grauem Griff und grauer Kordel.Myla hat geschrieben: 31.08.2025, 22:25 Ein gutes Springseil.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Blauem griff.
Liebe Grüße
Delfin*
KK-Bewertung
Delfin*
KK-Bewertung
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Wenn's wie in der Schule sein soll, würde ich mal bei Betzold schauen.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
…eine Kaffeemaschine.
Unser KVA (Jura aus dem mittleren Segment) streikt nun nach 14 Jahren.
Ich denke über eine Siebträger nach, befürchte aber, dass die Zubereitungsdauer meinen Mann nerven könnte.
Und selbst wenn (er wäre einverstanden) welche? Und welche Mühle?
Die Suchfunktion hier hat mich noch nicht weitergebracht, mir aber verraten, dass ihr vermutlich eine habt, also zitiere ich euch schon mal her
Unser KVA (Jura aus dem mittleren Segment) streikt nun nach 14 Jahren.
Ich denke über eine Siebträger nach, befürchte aber, dass die Zubereitungsdauer meinen Mann nerven könnte.
Und selbst wenn (er wäre einverstanden) welche? Und welche Mühle?
Die Suchfunktion hier hat mich noch nicht weitergebracht, mir aber verraten, dass ihr vermutlich eine habt, also zitiere ich euch schon mal her
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab mir dieses Jahr die Severin Filka gekauft 
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Unser setting kennst du ja, hier nur zur Vollständigkeit:
Niche Zero und Rancilio Silvia (und Severin Milchschäumer, schmeckt mir besser und ist leichter zu reinigen als Dampflanze)
Niche Zero und Rancilio Silvia (und Severin Milchschäumer, schmeckt mir besser und ist leichter zu reinigen als Dampflanze)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir sind vor ein paar Jahren auch von einem guten Vollautomaten auf Siebträger umgestiegen und haben eine Bezzera bz10. Die Unterschied ist riesig und der Kaffee köstlich. Kaffeemühle müsste ich nachschauen, das weiß ich nicht auswendig. Die Kaffeemaschine ist ein Zweikreiser, also zwei getrennte Heizsysteme für Kaffee und Schaumdüse. Man kann also während der Kaffee durchläuft schon Schäumen und mit ein bisschen Übung wird der Schaum pefekt.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
-
Eliane
- ist mit Leidenschaft dabei
Zur Kaffeemaschine kann ich leider nichts beitragen (wir kochen nur Espresso mit Herdkanne
)
Ich brauche eine neue Springform, 28 cm (nachdem ich gerade zuschauen kann, wie der Kuchen über den Rand der 26er läuft
) und bin mal wieder vom Angebot erschlagen. Bisher hab ich die grünen von Kaiser, bin aber nur so halb zufrieden.
Welche Kuchenformen benutzt ihr?
Ich brauche eine neue Springform, 28 cm (nachdem ich gerade zuschauen kann, wie der Kuchen über den Rand der 26er läuft
Welche Kuchenformen benutzt ihr?
mit der Großen (2018) und der Kleinen (2021)
- Kerstin
- Power-SuTler
Ich habe mir ganz neue eine emaillierte Hebeform gegönnt von Dr. Oetker. 26 cm, da ist meine Käsekuchen aber leider auch übergelaufen. Davor hatte ich Kaiser, die war Schrott. Von Walter habe ich andere Formen, die sind sehr gut. Ich wollte aber nichts mehr mit Beschichtung kaufen.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.