Mich würde das auch interessieren!
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
kleiner Bruder (2019)
-
Kaba
- Profi-SuTler
Ich hab mir den angeschafft und ziemlich viele Rezeptkarten dazu. Mich hat es irgendwie nicht überzeugt, ich glaube, mir haben die Rezepte vor allem nicht so richtig zugesagt und/oder ich bin nicht ins Planen damit gekommen. An sich ist es schön gemacht und kann bestimmt auch funktionieren...
(Ich würde daher die Rückwand und alle Kartensets bei Interesse günstig abgeben
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Danke für die Rückmeldung, Kaba! Ich hab genau diese Befürchtung, dass die Rezepte dann doch nicht so dolle sind und man es nicht nutzt..hatte das schon bei irgendeiner tollen Ravattakrion im Warwnkorn liegen - aber die Idee ist grundsätzlich ja echt gut, man müsste es " nur " mit in der Familie erprobten und beliebten Rezepten füllen 
große Schwester (2014)
kleiner Bruder (2019)
kleiner Bruder (2019)
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab mal Karten mit eigenen Rezepten gemacht. Das hat eigentlich gut geklappt. Hatte dann so 20-25 Rezepte und immer wenn ich nicht wusste was wir essen sollen hab ich die mal wieder durchgesehen was wir schon länger nicht mehr hatten.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich frag mittlerweile ein LLM 
Da kann ich dann auch abgeben, was wir (nicht) mögen und was wir noch virratizhaben etc
Da kann ich dann auch abgeben, was wir (nicht) mögen und was wir noch virratizhaben etc
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Was ist ein LLM?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Large language model.
Was oft fälschlicherweise als "KI" bezeichnet wird, aber mit Intelligenz nix zu tun hat
Was oft fälschlicherweise als "KI" bezeichnet wird, aber mit Intelligenz nix zu tun hat
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- toktok
- Power-SuTler
Ich gebe inzwischen auch oft bei der KI ein, dass sie mir ein Rezept geben soll mit Zutaten x,y,z in Menge a. Die kann mir bei Bedarf sogar sagen, wie ich den automatischen Topf dafür manuell richtig einstellen muss. 
Ansonsten scheitere ich an dem Plan, einfach mal ausreichend viele schnelle Lieblingsgerichte zusammenzutragen. Jedes Mal kommt die Liste wieder abhanden...
Ansonsten scheitere ich an dem Plan, einfach mal ausreichend viele schnelle Lieblingsgerichte zusammenzutragen. Jedes Mal kommt die Liste wieder abhanden...
kleiner Kaiser 09/15
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Ich suche ein Programm das mir große Mengen an Fotos mit sortieren kann. Auch anzeigen kann was der Inhalt ist also z.b. Ordner mit Bildern nach Bilder mit Textinhalt filtern. Dies aber nur Lokal. Ich hab auch kein Problem damit einmal Geld dafür aus zu geben. Ich muss aber halt über 500gb Bilder Mal sortieren
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Sandheringe
Also Heringe für die Strandmuschel am Sandstrand. Irgendwie haben wir von denen, die dabei waren, nur noch eine Handvoll und das waren eh billige/untaugliche
Sollten sich mit der Hand oder dem beschuhten Fuß gut einbringen lassen und in Sand halbwegs halten (V-Profil?), wobei wir bei starkem Wind eh den Mann dauerhaft drin drapieren
Also Heringe für die Strandmuschel am Sandstrand. Irgendwie haben wir von denen, die dabei waren, nur noch eine Handvoll und das waren eh billige/untaugliche
Sollten sich mit der Hand oder dem beschuhten Fuß gut einbringen lassen und in Sand halbwegs halten (V-Profil?), wobei wir bei starkem Wind eh den Mann dauerhaft drin drapieren
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------