Und man braucht nicht mehr unbedingt ne Waschmaschine, die keine Socken schluckt...GemeineEsche hat geschrieben: 12.06.2025, 20:11einzelne alte Socken wären noch günstiger, mit Knoten drin hat man sogar mehrere Härtegrade in einem... Und macht die Zähne sauber
![]()
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
-
davisalo
- Profi-SuTler
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- blueberry
- Mod a.D.
Ich habe bei Et*sy eine "chewing necklace feather" aus Silikon gehabt für unsere Kleine, und die kam bei ihr gut anMeerhuhn hat geschrieben: 12.06.2025, 17:01 Mein Kind hat so ziemlich alle Stifte extrem zerkaut und inzwischen macht er das auch mit seinen Shirts... Ich möchte gerne eine Halskette oder Stiftaufsatz zum Kauen probieren. Ich habe aber keine Lust etwas zu bekommen, was dann nach Billig-Plaste-Zeug riecht. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? (Gern auch Tipps, was bei euch gut angenommen wurde. Zu kindlich darf es nicht sein...)
Ich weiß den genauen Shop leider nicht mehr, aber es scheint da inzwischen mehrere Anbieter zu geben.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Füchschen
- alter SuT-Hase
Wir haben Chewing Toys von Ark Therapeutic. Die rochen nicht sehr nach Chemie und da gibt es teilweise coole Ketten.Meerhuhn hat geschrieben: 12.06.2025, 17:01 Mein Kind hat so ziemlich alle Stifte extrem zerkaut und inzwischen macht er das auch mit seinen Shirts... Ich möchte gerne eine Halskette oder Stiftaufsatz zum Kauen probieren. Ich habe aber keine Lust etwas zu bekommen, was dann nach Billig-Plaste-Zeug riecht. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? (Gern auch Tipps, was bei euch gut angenommen wurde. Zu kindlich darf es nicht sein...)
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
-
erdbeerbrot
- alter SuT-Hase
Wir haben auch die Sachen von Ark. Das Kind bekommt die allerdings trotzdem ziemlich schnell kaputt und dafür sind die mir dann doch recht teuer
. Aber das liegt, glaube ich, am krassen Kauverhalten des Kindes. Und irgendwie scheint es auch immer sein Ziel zu sein, was davon abzubeißen. Naja..ist ein anderes Thema.
Bei den Sachen hatte ich aber wirklich gar keine Bedenken, die ihm zum Kauen zu geben. Roch gar nicht unangenehm oder so.
Bei den Sachen hatte ich aber wirklich gar keine Bedenken, die ihm zum Kauen zu geben. Roch gar nicht unangenehm oder so.
Mit 12/2017 und 06/2020
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
... eine abschließbare Süßigkeiten Box?
Der Kleine geht immer wieder an die Süßigkeiten von der Großen dran...
Kurze amazon Suche ergab nur teuren China Kram mit schlechten Bewertungen
Wäre eine Geldkassette geeignet? Ist ja nicht wirklich Lebensmittel-echt...
Der Kleine geht immer wieder an die Süßigkeiten von der Großen dran...
Kurze amazon Suche ergab nur teuren China Kram mit schlechten Bewertungen
Wäre eine Geldkassette geeignet? Ist ja nicht wirklich Lebensmittel-echt...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Sind die Süßigkeiten unverpackt? In Zweifelsfall in einen Gefrierbeutel?
Ich hätte da bei Geldkassette jedenfalls keine bedenken.
Ich hätte da bei Geldkassette jedenfalls keine bedenken.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Meine Tochter hat deswegen eine abschließbare Tür im Kallax-Regal.
Geldkassette finde ich auch unproblematisch.
Geldkassette finde ich auch unproblematisch.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Schreibtischhocker/Stuhl für Zappelkind. Kind, 12 Jahre braucht einen neuen Schreibtischstuhl, bzw. Hocker. Er ist rextrem bewegungsintensiv und unruhig beim Arbeiten. Vokabeln und ähnliches lernt er am Besten, wenn ich abfrage, während er Saltos auf der Airtrack schlägt
.
Optimal fände ich ja den Aeris Swopper, kann ich mir mit 700 Euro aber leider nicht leisten. Aber gibt es Alternativen? Rollen drunter wären schon sehr sehr gut, vielleicht würde ja dann auch mal eine Mahlzeit am Tisch klappen. Höhenverstellbar ist natürlich auch wichtig.
Optimal fände ich ja den Aeris Swopper, kann ich mir mit 700 Euro aber leider nicht leisten. Aber gibt es Alternativen? Rollen drunter wären schon sehr sehr gut, vielleicht würde ja dann auch mal eine Mahlzeit am Tisch klappen. Höhenverstellbar ist natürlich auch wichtig.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
VS hat Schreibtisch Stühle mit 3d wippmechanik, die wackeln immer. Gerade sitzen unmöglich. Vllt sowas?
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Klingt gut, hast du ein konkretes Beispiel, wonach ich suchen kann?delfinstern hat geschrieben: 18.06.2025, 21:03 VS hat Schreibtisch Stühle mit 3d wippmechanik, die wackeln immer. Gerade sitzen unmöglich. Vllt sowas?
Jamelek