Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Vögelchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Vögelchen »

Die Silikonbeschichtung ist halt auch "langlebig" für die Umwelt weil nicht abbaubar.
Liebe Grüße, das Vögelchen
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ich suche eine Wanderhose, die bei 160 cm Größe passt, Taschen hat, dünner Stoff, der nicht raschelt. Taille muss eher höher sein, die Beine dürfen nicht eng sein. Gibt es sowas?
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Buttermilch7
alter SuT-Hase

Beitrag von Buttermilch7 »

Ich habe eine von CMP, da gibts Kurzgrößen. Ich bin 162cm.
Rascheln... naja, wie dieser Stoff halt ist, ein bißchen raschelt sie schon, glaube ich.
E mit E (06) und M (09)

"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Rutschen...
Mal wieder, immer noch. Das Podest ist jetzt soweit fertig, jetzt stelle ich fest, dass es die günstigen Rutschen nur für Podeste bis 1,50m gibt und man danach direkt bei Spielplatzbedarf ist. Unseres ist aber 2,10m, weil gleichzeitig das Dach eines Unterstandes für Mülltonne, Rasenmäher...
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
GemeineEsche
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von GemeineEsche »

Hmmm, vielleicht eine Standard Rutsche nehmen und für das Ende nochmal ein Podest bauen? Kleinanzeigen?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
BSL
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von BSL »

In den Kleinanzeigen gibt's tatsächlich nen paar. Aber die sind über ganz Deutschland verteilt und Tendenz nicht da wo du wohnst (wenn ich es richtig errinere :lol: )
06/22 🐻
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

von quadro gibt es ein rutschenmodell (bzw. die Bogenrutsche kann das auch), davon kann man mehrere miteinanderverbinden. Ich weiß aber nicht, ob mehr als zwei geht und man müsste natürlich noch etwas quadro für den Unterbau anschaffen, da weiß ich nicht, was das im Endeffekt kosten würde. Und wie man das auf/an dem Podest befestigt, da hab ich auch keine Idee. Aber vllt könnt ihr in die Richtung mal schauen.

Ich selber bräuchte etwas Beratung für eine Schreibtischlampe für k3. Hat da jemand etwas nicht zu teures, mit dem Ihr zufrieden seid?
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Wir haben diese hier und sind zufrieden, weil sie den Schreibtisch gut ausleuchtet. Passt vielleicht nur nicht in deine Preisvorstellung? https://amzn.eu/d/25jDxdN
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Lovelycats2
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lovelycats2 »

Passend zur Schreibtischlampe suche ich einen elektronisch höhenverstellbaren Schreibtisch mit zwei Memoryhöhen. Am liebsten unter 200 Euro. Ich habe eben schon z.B. bei XXXLutz einen für 99 Euro gesehen, ob der was taugt? Habt ihr Erfahrungen mit günstigen Modellen gemacht?
C mit Wurm (02/2022), dem eiligen Aprilwunder (04/2024), Papawurm und zwei Katern
toktok
Power-SuTler

Beitrag von toktok »

Dorkas hat geschrieben: 19.05.2025, 07:16 Wir haben diese hier und sind zufrieden, weil sie den Schreibtisch gut ausleuchtet. Passt vielleicht nur nicht in deine Preisvorstellung? https://amzn.eu/d/25jDxdN
Die ist ja super - danke für den Tipp, ich suche auch schon länger für mich selbst!
kleiner Kaiser 09/15
Prinzessin 10/20

"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“