JoJu, cool, die Hose trägt sich im Sommer sicher toll.
Ich schmeiß auch ein paar meiner Highlights aus diesem Monat rein. Der Bikini ist super unordentlich, aber dafür ist er in der Nacht zum Tag entstanden, an dem er erstmals gebraucht wurde und mein Kind findet ihn zum Glück auch so super.
Außerdem zwei Geburtstagsshirts und zwei Unterhemden für mich. Da bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Schnitt.
IMG_1983.jpeg
IMG_2108.jpeg
IMG_2115.jpeg
IMG_2113.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Das Oberteil ist Jalie Claudia. Die meisten Abschlüsse haben ein Gummi drin. Oberteil Unterkante allerdings nicht. Badefutter ist auch drin, Oberteil komplett und Hose vorn und Zwickel.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Lavendeltreppe hat geschrieben: 28.04.2025, 10:41
JoJu, cool, die Hose trägt sich im Sommer sicher toll.
Ich schmeiß auch ein paar meiner Highlights aus diesem Monat rein. Der Bikini ist super unordentlich, aber dafür ist er in der Nacht zum Tag entstanden, an dem er erstmals gebraucht wurde und mein Kind findet ihn zum Glück auch so super.
Außerdem zwei Geburtstagsshirts und zwei Unterhemden für mich. Da bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Schnitt.
Mit der Position der Streifen bin ich nicht ganz zufrieden. Ich hatte den Mittelstreifen nachträglich (also kurz vor dem annähen, aber als die Schlitze schon drin waren) nochmal gekürzt vorne...
Und nach dem ankleben der Sohle ist mir aufgefallen, dass ich lieber noch mindestens ein zweites Mal über die Streifen rübergegangen wäre zum festnähen
Ich schneide dannal noch ein zweites Paar zu
(Generell braucht ck1 auch Hausschuh für die Kur)
(Auf dem Foto mit original zeazoo Marlin Pappeinleger )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.